Schoene WebCam Kapstadt/Suedafrika

• lol er sagt ja auch unten links, unterm Bild ;)

auch ganz neidisch guck, muss noch 7 Monate warten, bis mein Flieger geht :D

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Das war mir schon klar. :D

Aber da steht bei mir mit Firefox nichts.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• hab auch den Firefox :)
    vielleicht mal nen update durchführen ?!

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Adblock Plus war der Übeltäter. Jetzt gehts.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Da packt einen gnadenlos das Fernweh! :rolleyes: Ich war im September das erste und mit Sicherheit nicht das letzte mal dort, CT ist nämlich :top:

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Und welche Prepaid-Sim nehm ich für Südafrika? ;)

Eine Prepaid-Sim mit 500 MB Data Package (UMTS vorhanden) bekommt man dort schon für unter 20 € (Vodacom: 500 MB / R 189.00, Prepaid-Sims kosten kaum etwas).

mfg supersiggi

• Zitat

Eine Prepaid-Sim mit 500 MB Data Package (UMTS vorhanden) bekommt dort schon für unter 20 € (Vodacom: 500 MB / R 189.00, Prepaid-Sims kosten kaum etwas).

Stimmt genau, habe erst vor ein paar Tagen so eine Karte bei Vodacom erworben, zusammen mit einem Modem, welches ich an Laptop unf Desktop verwenden kann. Eine wirklich feine Sache.

Auch ausserhalb Suedafrikas ist das Modem nur mit Vodafone verwendbar. Wie komme ich bei meinem naechsten Deutschland Besuch damit klar, d. h. welche Karten kann ich von Vodafone kaufen, um sie in meinem Modem zu verwenden? Bei meinem letzten Besuch war ich staendig auf der Suche nach WiFi Spots, ganz schoen aetzend. Mit dem Vodacom Modem kann ich hier nun ueberall online gehen. Sollte in Deutschland auch funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!