Schoene WebCam Kapstadt/Suedafrika

• Wow, das ist toll! Gegen solches Wetter hätte ich jetzt nichts dagegen :-)

Wieso meinst du leider? Wird wohl heiss & trocken...

Beste Grüsse

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Ja genau, fuer Monate werden wir nun ohne jeden, oder fast ohne Regen sein. Dies ist nicht gut fuer Flora und Fauna, die Brandgefahr steigt und so ein richtiger Regen ist ja auch etwas schoenes. Halt so ab und zu, nicht fast jeden Tag wie bei euch...

• gibts hier denn eigentlich auch urlauber die regelmäßig dort unten sind? könnt ihr vielleicht ein hotel oder sonstiges empfehlen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Sueadafrika ist in den Sommermonaten voll mit Touristen aus Deutschland; wer einmal hier war, kommt i. d. R. immer wieder. SIM Karten gibt es an jeder Ecke, und zwar von Vodacom, MTN und Cell C. Klar kann ich Hotels, Safaris und v. a. m. empfehlen, aber ich glaube nicht, dass ich hier meine Website reinsetzen darf...

• Meine Heimat! :)

Ich, der in Südafrika geboren wurde, freut sich über jeden Link, der Bilder aus der Heimat sendet! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wenn ich hier bei mir so aus dem Fenster kucke bin ich ja gerade schon ein bisschen neidisch.

Eine Temperaturanzeige wäre noch schon.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Bei mir nicht. :confused:

Oben rechts stehen Datum und Uhrzeit, aber sonst nichts.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!