Nun, nicht jeder Passus in den AGB muß auch gültig sein ... oder?
Desweiteren: MNP Export in diesem Fall unmöglich?
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Nun, nicht jeder Passus in den AGB muß auch gültig sein ... oder?
Desweiteren: MNP Export in diesem Fall unmöglich?
Das heißt, man könnte es mal versuchen aus dem Vertrag rauszukommen?
"Preiserhöhungen der Kooperationspartner berechtigen den Kunden nicht zur Sonderkündigung"
erhöht eplus oder telecom die preise..?
In der Ankündigung von e-plus steht es genau drin, es erhöht sich der Preis für...
Nix von wegen das höhere Preise weitergegeben werden, insofern ist meiner Meinung nach der Passus der AGB sowieso nicht zutreffend.
Ich glaube das wird wieder interessant :mad: .
ZitatOriginal geschrieben von heronimo
Ich glaube das wird wieder interessant :mad: .
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg. Da müsste E-Plus die Erhöhung erst noch verschweigen, sie dann als Nebenleistung abkanzeln, dann sich tot stellen, dann...
Nein, ernsthaft. Es bleibt jetzt erst einmal abzuwarten, ob E-Plus auf der Erhöhung besteht, oder ob diese nach einem Widerspruch zurückgenommen wird.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Desweiteren: MNP Export in diesem Fall unmöglich?
Das würde mich auch interessieren. Da ist man sich ja irgendwie nicht einig. Die einen sagen, die Regularien sagen nein, die anderen sagen, wenn die Kündigung ordnungsgemäß bestätigt wird, ist es kein Problem... nur was gilt?
Mir gehts nur ums Prinzip.
Ich bin zum einen gut versorgt und im perfekten Tarif für mich und nutze zum anderen nie eine telefonische Auskunft.
Geklärt möchte ich es trotzdem haben und habe der Erhöhung sicherheitshalber widersprochen. Mal schauen wie lange einer Antwort per e-mail dauert. Ein Anruf bei der Hotline wird wohl zum derzeitigen Stand keine sinnvollen Auskünfte bringen. Das dauert sicher ein paar Tage bis eine "einheitliche" Meinung herrscht :mad:
Genau das meinte ich auch damit, dass es interessant wird.
liegen irgendwem neue Informationen vor ?
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
liegen irgendwem neue Informationen vor ?
Immer mit der Ruhe, in ein paar Tagen wissen wir sicher mehr.
na ich bin sehr gespannt was bei der Sache herauskommt die ich hier "losgetreten" habe
Lt. Hotline wurde der Preis vom Servicepartner, hier also Deutsche Telekom AG, erhöht (wobei der Typ nicht wirklich kompetent klang). Auf schriftliche Antwort warte ich noch...
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