habe mich mal mit der 1000 in Verbindung gesetzt . Aussage einer jungen Dame die wohl noch nicht ganz so sattelfest war : es ist ja eine Leistung die sie als Kunde nicht in Anspruch nehmen müssen .... dazu fällt mir nur ein ... Hust ...
E-Plus Erhöhung Telekom Auskunft ab 1.12.07 auf 99 cent
-
-
-
Und was ist eigentlich mit den anderen Auskunftsdiensten wie z.B. der 11881 von BT Ignite oder der 11888 von Arcor ... oder sind die aus dem E-Plus Netz garnichtmehr erreichbar?
-
So ich hab der Erhöhung auch mal per Kontaktformular widersprochen. Mal sehen was E-Plus macht.
-
na das werde ich auch machen ... die 2,60 Euro sind es mir wert
-
2,60 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
2,60 Euro?Vermutlich hat er einen Webtarif und rechnet mit ca. 2 Minuten Anrufdauer.
-
na soviel kostet ein Einschreiben bei der guten alten Post ... sicher ist sicher
-
Na lieber erstmal per Kontaktformular und die Antwort abwarten. Ein Einschreiben kann man je nach Antwort immer noch nachfeuern.
-
na wenn schon dann volles Rohr ... Papier ist schön geduldig
-
Hallo zusammen
hab den Thread mit interesse verfolgt. Bin auch mal im I-net auf die Suche gegangen und habe unter anderem diesen Passus in den AGB´s von e-plus gefunden:
Zitat
4. Zusatzdienstleistungen4.3 Werden Zusatzdienstleistungen durch Kooperationspartner erbracht, entsteht ein unmittelbares
Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und dem Kooperationspartner. Die
Kooperationspartner sind in der Leistungsbeschreibung oder Preisliste kenntlich gemacht. Die
Leistung von EPS beschränkt sich hierbei auf die Bereitstellung des technischen Zugangs zu
den Endeinrichtungen des Kooperationspartners sowie die Diensteverwaltung und das
Inkasso. Für Fehlleistungen der von dem Kooperationspartner eingesetzten Endgeräte sowie
für die Erfüllung von dessen Pflichten haftet EPS nicht. Leistungseinschränkungen oder
Preiserhöhungen der Kooperationspartner berechtigen den Kunden nicht zur SonderkündigungWenn ich das so als Laie lese ist es wohl essig mit Sonderkündigungsrecht, oder verstehe ich da was falsch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!