V3i D&G von THP Simlock?

• Wenn die Packung originbal von Motorola ist und nur eine Callya dabei ist, dann hat es keinen SIM-Lock. Wenn es eine callya-Verpackung ist, dann ist auch ein Lock drauf...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Als Fussnote steht da:

Zitat

Gilt nur in Verbindung mit einer Prepaid-SIM-Karte im jeweils abgebildeten Netz. Damit Sie das Paar (Handy und SIM-Lock-Karte) trennen können, müssen Sie einfach nur 24 Monate warten. Preisangaben inkl. Mwst zzgl. 4,99 € Versandkosten.

Was denn nun?

• Was willst du uns mit der Fussnote sagen? Natürlich steht bei TPH nirgendwo ob das gerät einen Lock hat oder nicht...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Ich weiss auch nicht, warum jedesmal die selben Diskussionen bei TPH i.V.m. callya auftauchen. Einfach in einen shop gehen und freundlich mal nachfrage, ob man eine mitgebrachte SIM Karte testen kann. Die reisen sowieso die Packung auf, um die callya zu registrieren. Dann macht das überhaupt keinen Mehraufwand oder Minderwert.
    Immer wieder die selben Diskussionen. :flop:

• Naja wenn ich so frage, dann werden die meisten eh ein ohne Vertrag verkaufen wollen.... War heute da, da das Ladegerät nicht mehr funktioniert nach einmal laden... Nun ruft der MA mich an und ich bekomme es wieder nach 3 Tagen und soll nach einem Preis für ein Netzteil aus unserer Firma schauen, was nicht schwer wird... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!