V3i D&G von THP Simlock?

• Hey Leudde,

schon lange wollte ich mir das V3i D&G kaufen... Im moment gibt es das bei The Phone House für 179€ mit Callya-Card. Hat dieses Simlock? Würde gerne meinen Genion XL-Vetrag gerne mit dem Handy nutzen... :) Wusste nun nicht wohin mit dem Thread, hoffe, dass es richtig ist :)

• Also dass ganze ist so, dass mein XDA Terra gestern für 270€ bei ebay versteigert wurde und ich so schnell wie möglich ein neues bräuchte und mir das V3i D&G schon lange gefällt. Heißt, wenn das Geld auf meinem Konto ist, dann bräuchte ich schon das neue... :)

Und da das V3i, Vi D&G und K1 normal nicht als Prepaidhandy angeboten werden, außer bei Debitel und THP, dachte ich das es sich um eine Ausnahme wie beim 6234 handeln könnte.....

• Wenn es ThePhoneHouse selber "gebuddled" hat dann hat es keinen SIMLock. Ausserdem denke ich nicht das Motorola ein Dolce&Gabbana Gerät locken würde.

Wird wohl ohne SIMLock sein.

• ... hat keinen Simlock ... und kostet auch tatsächlich im Shop das gleiche wie online bei phonehouse.de - und Du mußt weder eine Speicherkarte noch ein BT Headset noch sonstwas dazukaufen und dann 200 Euro für ein "ungelocktes" bezahlen ;)

• Woher weißt du das? Arbeitest du dort oder hast es selber als Callya-Paket gekaut? Mir wurde zwar im Shop davon abgeraten, aber das Design ist einfach der Hammer...

Naja ne große Speicherkarte und ein Headset werden auf jeden Fall fällig....

Wäre echt super, wenn das Teil keinen Simlock hat :)

• Sagen wir es mal so : Ich weiß es - es KÖNNTE ja sein das ich da beruflich mit zu tun habe ... ;) :D

• Du schreibst, dass es ich keine Speicherkarte und kein BT-Headset kaufen muss...

Das erstere ist klar, da 64 MB zum Lieferumfang gehören ... Aber BT-Headset ? Ist eines dabei? Muss ja eh noch ein bissle Zubehör kaufen, würde ich sagen :) Normales Stereo-Headset und eine 1 GB Karte, falls die ins Gerät passt bzw. akzeptiert wird....!

• Na ja, es wird öfter mal von SIM-Lock gesprochen im Shop und das "freie" Gerät kostet dann entsprechend mehr, dafür wird dann großzügig Zubehör mit angeboten für den höheren Preis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!