Nokia Media Player - Problem

• Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage, beim Nokia 6233 konnte man im Musik Player eine Quelle für die Dateien wählen, also quasi der Ordner in dem die Musik drin ist, die man hören möchte, nun habe ich ein 6300 und die Funktion ist verschwunden.

Im 6233 findet man diesen Punkt unter "Wiedergabeoptionen" und dann "Musikquelle"

Gibts da einen Trick, oder ist das normal?

Danke schonmal....

• Hallo,

das 6300 sollte die Funktionen wie alle neuen Nokias unterstützen und hat somit die Funktion ;-) , dass das Handy nach allen MP3s selbst sucht und in der Musikbibliothek auflistet.

Steht meist unter dem Punkt Bibliothek akt.

Oder willst du nur die Lieder aus einem bestimmten Ordner haben?

Gruß

• Hallo

genau das möchte ich, ich möchte einen gewissen Ordner aussuchen und den als Quelle für den Musik Player einstellen.

Hast du da ne Lösung?

Gruß

• Nein das geht nur bei älteren S40v3 ohne FP2, z.B. 6280 oder 6233.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Da meine Frage im N82 Thread unterging, poste ich nochmal hier: Unterstützt der Nokia Media Player "Gapless Output" von MP3s, also Wiedergabe ohne die ätzenden Lücken zw. einzelnen Files bei Live- und Mixalben? Wie schaut's beim Media Player von S/// aus (z.B. K850i)?

• Nein, es ist bei S60v3 - zumindest beim N73 - immer ne Riesen Lücke und manchmal sogar ein Knacken zwischen den Titeln.

Nur S40v3/v5 Player hat afair Gapless Playback.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Also beim Nokia 6120 (S60 3rd) konnte ich bisher keine Unterbrechung/ Lücke oder Knacksen zwischen den MP3s beim Abspielen der Titellisten feststellen/ wahrnehmen - allerdings habe ich bisher auch keine Live-Album abgespielt. Dann sollten die Chancen beim neueren N82 doch eigentlich gut stehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!