Hi!
Gibt es ein Tool für WM 5.0 smartphone edition zum Nachrüsten eines Notizbuches?
Ich habe mir ein Qtek 8500 gekauft. Dieses Handy, bzw. die Wm Version, hat jedoch keine Notizfunktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Gibt es ein Tool für WM 5.0 smartphone edition zum Nachrüsten eines Notizbuches?
Ich habe mir ein Qtek 8500 gekauft. Dieses Handy, bzw. die Wm Version, hat jedoch keine Notizfunktion.
Gib mal bei Google "SmartphoneNotes" ein....
Gruß,
Thomas
Gibt´s sowas auch als Freeware?
wm 5 hat die notizfunktion unter organizer standardmäßig "verbaut"...
greetz
Aber nur bei den PocketPC-Geräten. Die Smartphone Edition hat diese Funktion nicht.
Hier kann man im Moment nur SmartphoneNotes empfehlen (und dazu kaufen).
Damit hat man dann genau die Funktion,die bei den PPCs direkt schon dabei ist.
Warum man das bei den Smartphones gestrichen hat, bleibt wohl das Geheimnis von MickySoft.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
oh sry, jetzt erst gesehen...
ne, mit smartphones weiß ich das nicht, sry. aber so wie es sich anhört gibt es die funktion nicht.
greetz
Es ist leider so,
mein Qtek 8500 hat es leider nicht :mad:
Hallo,
ich nutze auch SmartphoneNotes. Das Programm funktioniert wirklich super.
Gruß
SR
Hallo,
wenn man MS Office 2007 verwendet, hat man die Moeglichkeit das im Office integrierte Programm OneNote als WM-Version auf dem Handy zu installieren. Das bringt die Notizbuchfunktion aufs Qtek.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mak1976
Hallo,
wenn man MS Office 2007 verwendet, hat man die Moeglichkeit das im Office integrierte Programm OneNote als WM-Version auf dem Handy zu installieren. Das bringt die Notizbuchfunktion aufs Qtek.
MfG
Nicht schlecht,
dann muß ich mir nur noch Office 2007 besorgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!