Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht

• Ich weiss jetzt woran es liegt :( - da hat sich einer nicht an die Regeln gehalten :( :( - Leerzeichen in der Adresse (bzw. Namen) - nicht zulässig - da sagt unsere Firewall :flop:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Hi,bin mir nicht 100% sicher ,aber habe wohl Recht das es nicht möglich ist die kurze Wav "Sie haben Post" irgendwie als Klingelton für SMS Nachrichten bei S45 zu benutzen ,oder ?

gruß,tomy

• Zitat

Original geschrieben von tomy
    Hi,bin mir nicht 100% sicher ,aber habe wohl Recht das es nicht möglich ist die kurze Wav "Sie haben Post" irgendwie als Klingelton für SMS Nachrichten bei S45 zu benutzen ,oder ?

Da das S45 keine .wav´s abspielen kann, ist es nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von tomy
    Hi,bin mir nicht 100% sicher ,aber habe wohl Recht das es nicht möglich ist die kurze Wav "Sie haben Post" irgendwie als Klingelton für SMS Nachrichten bei S45 zu benutzen ,oder ?

Da wirst du wohl auf das C55 warten müssen... Ob .wav auch geht weiß ich zwar nicht, aber man kann eigene Klingeltöne aufnehmen...

• Hat jemand vielleicht auch noch ein paar andere, witzige Sprachaufnahmen, die man verwenden könnte?

Meine Suche im Netz war bislang nicht sonderlich erfolgreich....:(

Was auch witzig wäre, ist das Bellen einen Hundes o.s.ä. ....

• die nette aol stimme hat mir bei meinem commuciator auch immer gesagt, dass ich post habe :) war ganz lustig

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Hat jemand vielleicht auch noch ein paar andere, witzige Sprachaufnahmen, die man verwenden könnte?
    Meine Suche im Netz war bislang nicht sonderlich erfolgreich....:(
    Was auch witzig wäre, ist das Bellen einen Hundes o.s.ä. ....

Such mal unter "Anrufbeantworter Sprüche" (z.B. bei http://www.google.de )... Witzig ist als Klingelton "Kein Schwein ruft mich an ..." ;)

• Bei meinem 9110i hatte ich Prisco Schneider (Wochenshow, SEX TV) mit "tatü tata die Post ist da" als SMS Klingelton. Richtig schön schwul versteht sich :D

Auf dem S100 ist ein bellender Hund, jedoch wesentlich leißer als die anderen Klingeltöne.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Zitat

Original geschrieben von eis[blau].li
    Bei meinem 9110i hatte ich Prisco Schneider (Wochenshow, SEX TV) mit "tatü tata die Post ist da" als SMS Klingelton. Richtig schön schwul versteht sich :D

Und wer mehr von diesem "Herrn" :D braucht, sollte mal hier vorbeischauen.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!