Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht

• Re: Was guckst du????

Zitat

Original geschrieben von Becks200
    Hey....suche den spruch hallo,sie haben post von was guckst du!!!
    bitte helft mir
    ciao

Und was ist mit dem hier ;)
    http://www.sat1.de/wasguckstdu…oads/sounds/hallopost.zip

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Ich nochmal...kann die sounds nicht abspielen obwohl soviele von denen habe...genau die beiden gehen net ...warum??
    Ist pcm format und die anderen bei mir auch und die gehen warum die net....kann mir die einer vielleicht in wav format schicken oder so??
    Bitte mfg becks

• was hast du eigentlich für ein Handy?? Also fürs M55 (denke dann gehts auch für MC60 C55 und alle die wav abspielen können) brauchst du nur den Audiorecorder von Windows nehmen der ist unter Zubehör drin und dann mit dem unter Eigenschaften die Datei konvertieren da nimmst dann IMA ADPCM 8,000khz; 4Bit; Mono und dann speichern und ab damit ins Handy!! So funzt jedenfalls bei mir prächtig ist zwar dann etwas schlechtere Qualität aber ist zu verkraften.

MFG

Specht

Achja hab ich alles hier im Forum gelernt :p

• hi,

hab jetzt unzählige threads durchforstet, auch mit der suche nix gefunden, daher hier nochmal eine frage:

gibts irgendwo die klingeltöne des P900 wie "hello" oder "you got a call" und gibts auf dem P900 auch so einen sound für sms ("you got sms" zum beispiel..?)

ansonsten: kann mir die jemand schicken per mail? wär voll supi, hätte diese töne gern auf meinem nokia 6230.
    muss ich von SE auf nokia konvertieren oder sind die auf dem P900 schon als mp3?

thnx a lot!
    CooperX

P.S.: sorry für den doppelpost

• hm, kann mir denn keiner den gafallen tun und diese SE klingeltöne schicken?
    die sind echt so nicht zu kriegen...

Vielen Dank im voraus!!! :top:

• *bump*

Ich suche eine .wav-Datei mit "Post ist da". Die Stimme ist wie von einer Comicfigur; ziemlich hochgepitcht.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!