Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht

• Ich hänge (m)eine Frage auch hier noch an, da ich über die Suche nicht so recht fündig geworden bin - für eine neues Thema jedoch nicht interessant' genug.

Ich hab' zu Hause auf meinem Laptop noch einige .wav Dateien aus 7650 Zeiten rumfliegen - nutze jetzt ein SMART (baugl. SPV E100); nun zur Frage: Kann ich die dort ebenfalls nutzen, oder muß ich diese umwandeln, bzw. andere verwenden [/Newbie Modus off]

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Morgen Darren,
    Du kannst die Dateien einfach aufspielen, es kommt mit wav Dateien klar.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Yipieh!
    Danke, Thomas :top:
    ---
    Das es *.wav unterstützt wußte ich - "nur" nicht, ob es diesbzlg. verschiedene Formate o. ä. gibt!

Newbie-Reloaded :-)

• ich hätte ebenfalls sehr gern den "sie haben post" ton. allerdings in einem format das mein sharp gx10i wiedergeben kann. ich glaube .wav datein können bei dem nicht als klingelton verwendet werden.

in der anleitung steht was von SMAF-format und iMelody...

kann mir bitte jemand helfen? :(

Freunde der Sonne

• Kann mir bitte jemand den Icq ton (A O) für eingegangene nachrichten senden? als .wav!

find den nirgends in meinem icq lite verzeichnis :(

Freunde der Sonne

• Sorry, aber irgendwie finde ich den ganz einfachen "Sie haben Post" Sound von AOL nicht.
    Ich meine nicht die verbale Version sondern den Sound mit den keine Ahnung wie vielen Tönen. Das ganze für ein S55
    Wäre super nett wenn einer den hätte.

THX :)

• Zitat

Original geschrieben von Flinti
    Sorry, aber irgendwie finde ich den ganz einfachen "Sie haben Post" Sound von AOL nicht.
    Ich meine nicht die verbale Version sondern den Sound mit den keine Ahnung wie vielen Tönen. Das ganze für ein S55
    Wäre super nett wenn einer den hätte.

THX :)

Willkommen bei TT :)
    => http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=545590#post545590 ;)
    Der Klang ist aber nicht die Wucht :rolleyes:

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!