Sie haben Post, Jaaaaaa ... .wav gesucht

• kann nochmal jemand dieses trari traraa die Post ist da von Brisko Schneider hochladen oder mir per Mail (boneman81@web.de) schicken?

dann such ich noch "Hallo sie haben Post" von Kaja Yanar (oder wie der sich schreibt). Wär cool wenn die die beiden jemand hätte

thx Boneman

• so, ich hab da ein Problem...

Das "Sie haben Post! Jaaa!" find ich echt spitze. Mein Handy (SX1) kommt auch mit wav. klar, ABER: es übersteuert ohne ende, ich möchte aber die Lautstärke nicht ändern, weil ich dann die sms nicht mehr höre...

Ich will die wave Datei editieren. Kennt keiner einen simplen Wave Editor, mit dem ich mir die Datei zurechtschneiden und dann abspeichern kann???

Mit dem psmplayer hab ichs schon versucht, schneiden funzt zwar, aber das abspeichern als wave geht dann nicht mehr, weil er die Originallänge speichert und genau das ist ja nicht das was ich erreichen wollte.

HILFE???

Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• Zitat

Kennt keiner einen simplen Wave Editor, mit dem ich mir die Datei zurechtschneiden und dann abspeichern kann???

Ich bin doch echt so blöd... :rolleyes:

Ich hab einen gefunden, direkt vor meiner Nase, Windows hat doch einen eigenen...

Falls das zufällig mal jemand brauchen sollte:

Start -> Programme -> Zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder

damit kann man ganz einfach .wav formatieren....

Regina

Ale Ortografischen ferfaelungen sint beapsichticht unt dragen zum sinn däs däxtes bei...

• suche sie haben Post auf Englisch

Hallo

Ich suche relativ dringend, das File Sie haben Post von AOL, aber im englischen.
    Hat das irgendjemand bei sich rum liegen...

Wäre echt klasse

LG

Marita

• ich habe einen großen :apaul: & :gpaul: aber irgendwie gibts es bei mir bei IMA ADPCM kein 16,000 kHz; 4bit; Mono 5 KB/Sek.

Kann ich ein anderes Format verwenden?
    oder kann jemand die Datein hochladen oder mir senden!

vielen dank!

• Hallo zusammen,

ich suche verschiedene Töne, die hier schon mal online standen aber mittlerweile die Links nicht mehr funktionieren:

Hundebellen

(jaja, klingt zwar komisch, aber das fände ich als SMS-Ton unwahrscheinlich witzig)

Dieses Hundebellen lieget mir besonders am Herzen. Gerne aber auch der Hahn vom Communicator 9110.

Gern auch per Mail an: renegad358@gmx.de , oder am besten online stellen, dann haben alle was davon.

Danke und Gruß

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• hat jemand "sie haben post" eventuell auch für ein x70 :) ? wenn dies überhaupt geht.

gruss, sargeo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!