Was bedeuten eigentlich die Zahlen auf den Tastaturen von Nokia. Bei einer vn meinem Nokia 6510 steht z.B. 151, bei einer anderen 238 drauf. Bei der Tastatur von meinem 8210 steht z.B. WK 139 drauf. Bei den Tastaturen vom 6210 steht wiederum wieder nichts drauf. Kann mich mal jemand aufklären?
Was bedeuten Zahlen auf den Tastaturen bei Nokia?
-
-
-
Wo stehen die Zahlen den ungefaehr? Ich seh auf meinen 7650 und 6210 einfach nichts.
-
Ich nehme an, dass das die Produktkennung für die Tastatur-Matte ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DukeNukem
Ich nehme an, dass das die Produktkennung für die Tastatur-Matte ist.Kann leider nicht sein,da bei 4 6510 Matten unterschiedliche Zahlen drauf waren.
Gruß Dominik
-
Chargennummer
das wird die N+kia Chargennummer sein.
-
Re: Chargennummer
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
das wird die N+kia Chargennummer sein.Es heisst Nokia
-
Was ist denn genau die Chargennummer?
-
Wird so'ne Art Durchnummerierung der produzierten Matten sein.Allerdings nicht jede Matte einzeln sondern immer von einem bestimmten Zyklus.;)
Gruß Dominik
-
Also sozusagen die Hardwareversion der Tastaturmatte?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Also sozusagen die Hardwareversion der Tastaturmatte?Bitte nicht.....sonst kommen jetzt gleich die Ersten und fragen wo man sich ein Hardwareupgrade für die Tastaturmatte machen lassen kann und was die aktuelle Version ist...:p
Greez, MikeZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!