V 600i Freischaltcode funktioniert nicht

• Hallo,

ich möchte mein V600i entsperren, die zwei Jahre sind um.
    Den Freischaltcode habe ich von der Vodafone Seite im Internet.
    Habe alles genau nach Anweisung gemacht, aber am Ende kommt immer

NICHT ZULÄSSIG

Ich habe eine andere Simkarte eingelegt und dann kam folgendes:

-Richtige Simkarte einlegen
    -personalisiert mit MNC2
    -dann musste ich auswählen-Netz
    -Netzbereich
    -Betreiber
    -Netzbetreiber
    -ESL
    -habe Netzbereich ausgewählt, weil da NSCK steht wie angegeben und den Code
    eingegeben und ok gedrückt

Dann kommt NICHT ZULÄSSIG

Mache ich was falsch? Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden und es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal!

• Hallo, ruf doch mal mit dem Code *<**< [small](wobei < die Joystickbewegung angibt)[/small] das Sperrmenü auf und poste mal wie die Schlösser aussehen (geöffnet/geschlossen).

Vielleicht gibt das ja Aufschluss darüber..

Hast du schon mit der Hotline telefoniert und denen das Problem geschildert?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich danke Dir!!
    Auf die Idee, nach den Schlössern zu gucken, bin ich natürlich nicht gekommen.
    Habe jetzt den Code beim "geschlossenen Schloss" eingegeben und es hat funktioniert.

• Na siehste, so einfach geht das. ;) Bin ehrlich gesagt selbst ein wenig überrascht, aber hei, das passt schon! :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!