Wollte die Bildmobilkarte nutzen,um mit dem Laptop mobil ins Internet zu gehen.
Die Einrichtung hat sehr lange gedauert,trotz der Sony Ericson PS Suite.
Bei Simyo war das in 10 Minuten erledigt.
Habe es doch geschafft,lande aber immer wieder auf der Vodafonestartseite.
Andere Seiten sind irgendwie nicht erreichbar.
Gibt es da noch irgendeinen Trick?
Erreicht man mit Bildmobil auch eine andere Seite als die Vodafonestartseite?
-
-
-
Welchen APN nutzt Du denn?
Die Einstellungen für Bildmobil wären
APN: access.vodafone.de
Proxy: 139.7.29.1 Port:80Das Phänomen mit der Vodafone-Seite klingt für mich beinahe so, als ob der APN event.vodafone.de eingestellt ist.
Probier mal mit den aktuellen, "kaputten" Einstellungen die Seite http://quickcheck.vodafone.de aufzurufen. Die sagt den verwendeten APN an. Mit korrekten Bildmobil-Einstellungen funktioniert letzteres zwar nicht, aber bei der Fehlereingrenzung ist es ganz nützlich. -
Ja vielen Dank,es hat geklappt. Lag wirklich nur an der Einstellung.
Wieder was dazu gelernt.
Allerdings erscheint mir die Verbindungsgeschwindigkeit noch langsamer als bei Simyo.
Auf dem Handy dagegen bauen sich die Seiten jedoch mit der Bildmobilkarte schneller auf . -
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen,habe Laptop, Bildmobile Karte und Huawei UMTS Modem
und verwende MWconn
APN: access.vodafone.deemail über Outlook geht einwannfrei,
aber ich komm auf keine Internetseitehab es auch schon mit der Original Software von Vodafone
versucht, aber auch das gleichekann mir vielleicht einer einen rat geben
wäre super
geez
xmix -
Zitat
Original geschrieben von xmix
Hallo,
vielleicht kann mir einer von euch helfen,habe Laptop, Bildmobile Karte und Huawei UMTS Modem
und verwende MWconn
aber ich komm auf keine Internetseitehab es auch schon mit der Original Software von Vodafone
wäre super
geez
xmixDu komst ahrscheinlich auf keine Internetseite weil mit "Bild-Mobile" kein Internet-Zugangspunkt ohne Proxy angeboten wird, sondern nur ein Wap-Zugangspukt über einem Proxy. Du mußt deshalb im Webbrowser die Proxyadresse und den Port eintragen, dann müßte es funktionieren.
-
Zitat
Hallo,
und verwende MWconn
wäre super
geez
xmixDu komst wahrscheinlich auf keine Internetseite weil mit "Bild-Mobile" kein Internet-Zugangspunkt ohne Proxy angeboten wird, sondern nur ein Wap-Zugangspunkt über einem Proxy. Du mußt deshalb im Webbrowser die Proxyadresse und den Port eintragen, dann müßte es funktionieren.
-
supi danke hat funktioniert :-)))))
-
Zitat
supi danke hat funktioniert :-)))))Nichts zu danken. Gut das es funktioniert.
-
Hallo noch mal,
also soweit funktioniert es, ebay usw. geht supi,
komm auch auf andere seiten, kann aber nix downloaden,
kann man da was machen ? -
HSDPA oder UMTS ?
Ist die HSDPA Nutzung im Vodafone Netz mit der Bildmobilkarte möglich? Oder wird "nur" UMTS zugelassen?
Danke & Gruß,
Keule69
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!