Geruchsneutrale Handgelenkablagen

• Hi TTler,

ich wollte mir eine neue Handgelenkablage anschaffen und griff zu einem Modell von Fellowes, das leider recht starke Ausdünstungen von sich gibt. Bei einer probeweise bestellten Alternative von 3M war es genau das gleiche. Mir ist nicht wirklich wohl bei dem Gedanken, dass ich irgendwelche Chemikalien-Cocktails bei der Arbeit einatme und möchte gerne wissen, ob ihr irgendwelche geruchsneutralen Handballenauflagen kennt und empfehlen könnt.

Gruß Bumpy

• Es gibt Armstützen, die am Schreibtisch montiert werden. Ist aber halt ein anderes Konzept.

Ansonsten würde ich mal nach den Auflagen schauen, die nicht mit so einem feinmaschigen leicht glitzernden Netzbezug überzogen sind sondern eine homogene Oberfläche haben, wobei dann wohl (fast) alle Gelauflagen rausfallen. Der Komfort bei den nicht auf Gel basierenden Auflagen ist wohl deutlich schlechter...

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Probiers mal mit einem gerollten Handtuch. Das hat auch den Vorteil, dass es hygienischer ist, weil du es leichter reinigen kannst. Einfach ab in die Waschmaschine und es riecht wieder wie neu. ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!