Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Das scheint dort ja auch mal drunter und drüber zu geben, es geht aber auch jetzt durchaus auch anders, auch mit begehrtem Gerät.


    Wir haben familiär mitten im Quartalsendestrudel zwei Anträge samt Handy dort eingereicht. Beiden wurden zeitig bearbeitet, einschließlich eines schon frühmorgens bestätigten Geräteänderungswunsches bei einem. Während des ganzes Ablaufes ergingen jeweils E-Mails bei allen nennenswerten Fortschritten. Die Zustellung erfolgte analog zu den Vertragsübersendungen mit einem Tag Versatz, nur beim zweiten Mal ohne Verfolgungsnummer. Die bestellten Optionen sind geschaltet worden - nicht mehr, nicht weniger. Die Ware ist tiptop und kam gut verpackt.


    Von meiner Seite ist's sehr zu empfehlen, ich würd's jederzeit wieder machen.

    Je suis Charlie

  • So, gerade nochmal mit fexcom telefoniert und inzwischen auch eine Bestätigung der Erstattung per Mail erhalten. Hoffentlich ist die Sache dann damit geregelt...

  • Rückzahlung dauert/ kein Kontakt möglich!


    Ich habe bei Obimo vor kurzen einen LCD Fernseher im Wert von 2498 Euro bestellt.Vor 1Woche habe ich von meinen Rückgaberecht gebrauch gemacht und warte nun auf mein Geld.
    Kontakt per Mail und via Telefon,keine Reaktion seitens Obimo.Habe jetzt Paypal kontaktiert.
    Kann und werde diesen Shop keinen weiterempfehlen.


    Kundennummer 148752454

  • Habe gerade meine zweite positive Erfahrung mit fexcom gemacht. Letzten Oktober oder November als DSL-Wechsler Alice-DSL bestellt. Abwicklung/Bereitstellung/Portierung durch Alice zum Ende des Vorgänger-Vertrags funktionierte wie gewünscht. Erste Rechnung Anfang diesen Monats an Fexcom-Kundenservice per Mail geschickt, innerhalb der versprochenen 14 Tage kam dann die Überweisung der Gutschrift.

    Endjuser - der User mit Jott am Ende der Verwertungskette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!