Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Grundsätzlich ok...habe schon sehr oft für und mit Freunden dort bestellt ( ca 10-15 mal schätze ich). die Angebote inbesondere die Auszahlungen sind top! Aber hatte auch schon oft sehr durchwachsene Erfahrungen bei Fexcom alis Obimo. Auszahlungen die aufs falsche Konto oder gar nicht kommen oder Ware die nicht mehr oder nur sehr verzögert lieferbar ist, dort mußte ich immer sehr aktiv nachfragen und Meckermails schicken bis etwas geschehen ist. Aktuell warte ich noch auf eine Auszahlung von knapp 300€ von einem Vertrag der am 22 Februar aktiviert wurde und bekomme per Email einfach keine Antwort mehr. Schade da ich mir ungern nen anderen Händler suchen möchte wo wir regelmäßig bestellen. Ich bin ja immernoch guter Dinge dass sich das Dilemma noch klären wird, da bisher ja immer irgendwie alles relativ korrekt geklärt werden konnte :-)

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

  • Ich möchte meine Erfahrungen auch mal hier posten...


    Bestellt wurden folgenden Verträge:
    o2 Active Data & o2 IP100 inkl. 100 Frei SMS & Internetpack M - für 8,67 € monatlich


    Diesmal ohne TT, sondern über die Website von Fexcom...


    SO, 28.03. online bestellt
    MO, 29.03. Unterlagen vorab per E-Mail rausgeschickt
    MIT, 31.03. Aktivierungbestätigung erhalten
    DO, 01.04. Versandbestätigung erhalten
    SA, 03.04. Sim-Karten erhalten
    DO, 08.04. Rechnung per E-Mail erhalten
    SO, 11.04. per E-Mail Überweisungsbestätigung erhalten
    DI, 13.04. Die Gutschrift ist heute auf meinem Konto :top:


    Ich musste mich nicht einmal einmischen, alles lief reibungslos.


    Zur Kontrolle die o2 Hotline angerufen "sehr freundliches und sachliches Gespräch geführt" Insgesamt hatte ich 6 Fragen. Diese wurden mir innerhalb 2 Min sehr verständlich und einfach erklärt. Zudem gab es noch weitere Tipps. Hier auch mal ein klares Lob an die kostenfreie Hotline von o2. :top:


    Besser kann es nicht laufen :-)
    Ein riesen Lob an Fexcom...

  • hab beim ip 100 original o2 mit rufnummernportierung die auszahlung direkt schon nach ein paar tagen bekommen! so schnell gings noch nie.
    die erste sim war leider durch dhl beschaedigt! man hat auf dem paket voll gesehen wie draufgetreten wurde. leider war dann genau die sim in der halterung so leicht durchgeknickt, mal richtig pech... aber fexcom angerufen, die haben sich mit o2 in verbindung gesetzt und ich hatte schon 20 stunden spaeter ne neue sim im briefkasten!
    also wirklich top :top:

  • Na ja ...


    Erst weist Obimo im Thread "Dein Mega-Deal >>> Mein BASE & 136 Geräte zur Auswahl" auf die hohe Dringlichkeit hin ("Angebot begrenzt!!!") und ist dann nicht in der Lage innerhalb von 24 Stunden auf wichtige Fragen zu antworten. Tja, und dann beendet er auch schon das Angebot...


    Neben meiner Frage blieben aber auch viele andere [unbequeme?] Fragen von anderen TT´lern unbeantwortet. Ich glaube diese Fragen waren zum Teil gut 2 Tage vor Beendigung gestellt worden.


    Und hier klicken zum nachlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1


    Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Service ist jedenfalls für mich etwas anderes.

  • Re: Na ja ...



    Alle antworten stehen drin. Laufzeit der Optionen ist beschrieben, sowie ob die Geräte ein Branding haben. Hätte ein Gerät ein Branding oder Sim Lock, dann hätten wir dies schon angegeben.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Respekt!


    Ganz schnelle, einfache und tolle Abwicklung.


    Montag: früh bestellt
    Montag nachmittag: Kaufabwicklung durchgeführt, Vertrag ausgedruckt und eingesandt
    Dienstag: Freischaltung des Vertrages
    Mittwoch: Lieferung der SIM + Handy


    Fazit: schneller gehts nicht, bin ultrazufrieden!


    Herzlichen Dank!!!

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Re: Re: Na ja ...


    Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Alle antworten stehen drin. Laufzeit der Optionen ist beschrieben, sowie ob die Geräte ein Branding haben. Hätte ein Gerät ein Branding oder Sim Lock, dann hätten wir dies schon angegeben.


    Sorry, leider stimmt es nicht ganz. Nicht beantwortet wurde:


    Zitat

    sind die optionen so kündbar, dass man Sie nur im ersten Monat hat, oder gibts da ne Kollision mit der Kündigungsfrist?

  • Re: Re: Re: Na ja ...


    Zitat

    Original geschrieben von STOP
    Sorry, leider stimmt es nicht ganz. Nicht beantwortet wurde:


    Steht drin!


    "Sie können alle genannten Optionen mtl. buchen und kündigen." und im Bild "Alle Optionen haben eine Laufzeit von einem Monat".

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Monatlich kündigen sagt aber noch rein gar nichts über die Kündigungsfrist aus.
    Bei einer Laufzeit von einem Monat könnte eine Kündigung am 3. Vertragslauftag schon zu spät sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!