Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Also ich melde mal zwischenstand: Habe Active Data L bestellt mit Asus 1005H (ohne UMTS) + Surfstick von O2 für 1 €.
    Ablauf gin nach Paypal Bezahlung schnell.Habe die Unterlagen hingeschickt am nächsten Tag wurde aktiviert und Bestätigung kam auch heute.
    Wenn jetzt die Ware richtig und vollständig schnell ankommt lief alles super.
    Bis jetzt also zufrieden.Wenn alles abgeschlossen ist werde ich nochmal schreiben.

  • habe bei denen einen o2o Duo Vertrag gemacht mit Navi für 20 Euro Zuzahlung. Nach der Stornierung kamen dann die Rechnungen von 02 über 50 Euro Anschlußgebühren. Fexcom schrieb mir, dass es sich um ein Versehen handele und sie sich der Sache annehmen würden. Sie hätten leider vergessen, die Verträge bei o2 zu stornieren. Nach mehrmonatigem Schriftverkehr und 10000 Drohungen mit Anwalt habe ich dann aber mein Geld wiederbekommen. Allerdings habe ich das direkt mit o2 geklärt, da von Fexcom noch nichts storniert wurde. Ein Saftladen hoch drei. Nie wieder werde ich was bei denen machen.


    Ich kann nur sagen, Finger weg !!!!!!

  • Ich hatte im August 2009 einen o2 IP 100 beantragt, mit 265 Euro Auszahlung durch Fexcom.


    Da ich dann nichts mehr gehört habe, bin ich davon ausgegangen, dass der Vertrag nicht genehmigt wurde.


    Da ich mehrere Konten habe, sowie ein paar Handyverträge, sind mir die Abbuchungen von o2 erstmal nicht aufgefallen. Vor 2 Wochen bin ich den Abbuchungen dann doch mal nachgegangen, da ich mit der Summe nichts anfangen konnte. Ein Anruf bei o2 brachte dann Klarheit.


    Damals hat Fexcom den Vertrag geschaltet, mir aber weder die Simkarte zugeschickt, noch die 265 Euro überwiesen.


    Ich habe dann vor 2 Wochen eine Mail an Fexcom geschrieben mit Bitte um Klärung. Telefonisch kam ich dann letzte Woche nach unzähligen Versuchen durch, und mir wurde die Beantwortung der Mail bis Donnerstag letzter Woche zugesagt.
    Dies ist jedoch nicht geschehen. Telefonisch ist immer noch keiner zu erreichen. Weitere Mails von mir mit Bitte um Rückruf blieben unbeantwortet.


    Ich habe jetzt eine Frist bis zum 3. Februar gesetzt. Sollte bis dahin keine Antwort kommen, werde ich wohl meine Rechtsschutz bemühen müssen. Sind zwar im worst Case 125 Euro Selbstbeteiligung für micht, doch werde ich dann wohl versuchen meine Auslagen mit einzuklagen. Daneben werde ich wohl mit meinem Anwalt beraten, in wie weit hier eine Strafanzeige Sinn macht.


    Für mich ist das Gebaren dieses Ladens unfassbar. Ich habe die Schnautze voll.

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • JensHS: Danke Dir nochmals, ich bekam den Support. Allerdings konnte fexcom meine Bestellung nicht im System finden. Ich hoffe nun, dass ich nicht die Überraschung von xxt erleben muss. Allerdings habe ich nichts unterschrieben und auch keine Bestellbestätigung erhalten und ich habe es schriftlich, dass fexcom keine Bestellung meinerseits vorliegt. Schade eigentlich, war ein guten Angebot, aber ich evtl. besser bei den Rezensionen hier. Euch allen also good luck!

  • o2 o mit nem T-Mobile W'n'w-Stick bestellt. Hat zwar knapp 2 Wochen gedauert insgesamt, aber es lief alles glatt! Kann micht nicht beschweren, gerne wieder!

  • Habe über ebay eine base Doppelflat abgeschlossen.
    Das Handy (3Gs) war nach ca. zwei Wochen da, und da waren Weihnachten und Silvester dazwischen.

  • Fex-Com hat es wirklich gewagt mir ein gebrauchtes Gerät als Ersatz für das falsch gelieferte Gerät zuzusenden!


    Ich habe die Schnauze voll und habe Montag Mittag einen Termin bei meinem Anwalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!