Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

• Doch - bei mir wurde der Fehler abgestritten!!
    Die erste eMail lautet: "Es wurden korrekte Geräte mit UMTS Funktion versendet!"
    Ende der Ansage.

Die eben vorgeschlagene Lösung lautet:

- Man bietet mir einen UMTS Stick an oder Stornierung des Vertrages

Damit bin ich massiv nicht einverstanden!
    Ich benötige keinen UMTS Stick. Ich habe 5 in der Schublade liegen. (Wenn jemand einen möchte: Gebe ihn günstig ab. Von Vodafone bis O2 über T-Mobile ist alles dabei).

Das Gerät hat für mich nur einen einzigen Nutzen: Es hat die UMTS Funktion integriert. Ich nutze es nur um schnell unterwegs wichtige Onlinegeschäfte zu erledigen.

Ich habe jetzt "höflich" um Erfüllung des Vertrages gebeten. Dies ist definitiv möglich, da es das Gerät noch mit UMTS Funktion gibt und ohne unverhältnismäßig hohen Mehraufwand beschafft werden kann.

Sollte dies nicht funktionieren so werde ich nicht zurücktreten, sondern definitiv meinen Anwalt beauftragen.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas1965
    Hier ist ein Fehler passiert, der nicht abgestritten wird.

EIN Fehler ? Beließ dich mal im Forum, hier sind jede Menge Fehler passiert. Bei Cube wird doch per Email behauptet alle Lieferungen seien korrekt gewesen. Lies doch nochmal ! So ein Chaos ist man hier im Forum nicht gewöhnt, siehe Händler: Handyflash, DaRappa, Vesat, Logitel und alle andere die mir gerade ned einfallen ;)

Dann ist der Laden fast nie erreichbar. Auf Emails wird fast bzw nie geantwortet.

Was soll das für Service sein ?

Und dann wird man noch belogen, in Sachen Anschlußgebühr.

Und dann schreibst du noch, man soll die Kirche im Dorf lassen ?!?

Irgendwann ist doch mal Schluß, oder ??

MfG

HH

• Genau,schließlich hat er es mit eintgebautem UMTS Angeboten, und der Vertrag ist unter Euch zustande gekommen, somit hast du ein anrecht,dass das geliefert wird, was angeboten worden ist.

Zur Not Frist setzen, und zum Anwalt gehen !

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    hat jemand eine idee wie ich fexcom erreichen kann?

Manche konnten anrufen aber normal nur per Mail soweit ich weiss.Gabs Probleme?

• keine probleme, nur rückfrage, weil ich keine e-mail mit Bestellbestätigung erhalten habe. warte schon 3 Tage darauf.

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    (noch) keine probleme, nur rückfrage, weil ich keine e-mail mit Bestellbestätigung erhalten habe. warte schon 3 Tage darauf.

lies diesen fred hier und du ersparst dir ne menge nerven ;)

geld is immer noch nicht wiedergekommen und eine kündigungsbestätigung von O2 habe ich auch nicht bekommen (weder mail, noch post)
    dafür aber eine weitere mail mit einer rechnung über 0€

• ich kann nur vor diesem Laden warnen!!!

Habe im Oktober einen Vertrag ausgefüllt und hingefaxt, aber nach telefonischer Rücksprache wieder storniert, da man die Auszahlung nicht halten konnte.

Jetzt sehe ich , das eplus Geld von meinem Konto abgebucht hat und der Vertrag "versehentlich" (laut fexcom) aktiviert worden ist. Fexcom meinte, das die den Vertrag wieder stornieren würden. Bei Eplus ist aber noch nichts von dergleichen bekannt.

:flop:

und was soll ich jetzt machen?

Sowas hab ich noch nie erlebt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!