Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas1965
    Bei mir auch ein 1005HA anstelle des 1005HGo geliefert, also ohne UMTS. Dafür mit größerer Festplatte und Win7. Beides Dinge, die für mich im Gegensatz zum integriertem UMTS-Modul absolut unwichtig sind.
    Ich hoffe, dass sich dies am Montag klären lässt.


    Zusätzliche Frage: War bei dir auch keine Rechnung/Lieferschein dabei?


    Rechnung konnten am Fr. wg technischen Problemen nicht verschickt werden. Diese werden morgen verschickt.


    Das Problem mit dem UMTS Modul wird morgen geklärt.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Danke obimo hab alles bekommen. Wäre es auch möglich das Asus ohne Umts und mit Windows 7 zu bekommen? Am besten mit dem O2 surfstick. Vll zum gleichen Preis?

  • Es ist mir ein ganz großes Rätsel, dass so ein CHAOS Laden weiterhin hier vertreten sein darf:


    1. ständig auf seine Angebote bei Ebay verweisen darf


    2. sein Chaos immer größer wird, bislang hatten wir lieferprobleme neuerdings Lieferprobleme und probleme mit Falschlieferungen


    3. der Laden nie erreichbar ist


    4. die Probleme nicht weniger werden, sondern mehr.


    5. die Kunden noch belogen werden.


    Das ist der Gipfel !!!!! :mad: :mad:

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Es ist mir ein ganz großes Rätsel, dass so ein CHAOS Laden weiterhin hier vertreten sein darf:


    ...


    In der Tat. Ich bin von anderen TT-Händlern deutlich besseren Service gewohnt.

    - still loving WebOS -

  • Bei Fex-Com ist leider niemand zu erreichen.
    Sollte ich heute keine Rückruf erhalten so werde ich die gesamte Schose zurücksenden und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.


    Das Witzige ist:
    Die haben sich doch tatsächlich getraut per eMail zu behaupten, DASS mein Gerät mit UMTS Funktion ist - das wären alle Asus 1005H.
    Ich habe mit Sicherheit umsonst erfolgreich Informatik studiert um mir solch einen Bären aufbinden zu lassen!


    Rechnung war bei mir nicht bei. Rechnung kam heute per eMail nachträglich.


    Also ich kann an dieser Stelle auch nur von Fexcom abraten!

  • Zitat

    Original geschrieben von cubemaster
    Ich habe mit Sicherheit umsonst erfolgreich Informatik studiert um mir solch einen Bären aufbinden zu lassen!



    Bist du nicht Bäckermeister ? ;) Denke daher resultiert das ;)

    MfG


    HH


  • Das macht mich schon ein bisschen stutzig ob ich meine Bestellung fortsetzen soll.

  • Ich habe telefonisch wirklich jemanden erreicht.


    Ich hatte dummerweise nicht mit gerechnet, dass beim 20. Versuch jemand ran geht und hatte den Mund voll.


    Auskunft gab es leider keine. Nur ein unfreundliches Abwimmeln, dass sich um das "Problem" gekümmert wird.
    Da bin ich ja mal gespannt!

  • Man muss aber auch ein wenig die Kirche im Dorf lassen.
    Hier ist ein Fehler passiert, der nicht abgestritten wird.
    Geben wir Obimo doch wenigstens diesen Arbeitstag um eine Lösung zu finden.
    Sollte dies nicht geschehen, kann man hier noch immer loslegen.
    (Ich habe übrigens beim ersten Anruf jemanden erreicht).

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