Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

• wow bei mir brauchen die glaube ich wochen bis sie meine mail beantworten!!!

natürlich können sie nicht Antworten da ich RECHT habe und sie UNVERSCHÄMT mich anLÜGEN und auf gut deutsch VERARSCHEN wollen !

Also ich schreibe heute erneut eine mail und mal gucken ob sie immer noch nicht Antworten!!

Ich mach das mit bis Mitte Ende Januar nicht länger (wie FEXXCOM mir versprochen hat)
    :mad:

• ROFL... geht es um den 32pfl8404 aus dem kombinator ?

ich habe bei einem anderen anbieter (name gerne per pn) einen 42pfl8404 gekauft. fixkosten in 2 jahren rund 610€ statt mind 900€ im handel. und inkl. 90 min frei jeden monat.da braucht man doch fexco/obimo nicht *gg*.

montags unterlagen gemailt und per post verschickt.
    MITTWOCH stand das gerät bei mir *ggg*

ich habe im sommer 2 mal 02 0s bei fexcom bestellt, jedesmal einen monat wartezeit, bevor ich die ware bekam...

-- G60 --

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    14.12. 15:22 Uhr - Ich antworte dir, das der Betrag noch nicht bezahlt ist!
    16:21 Uhr - Du stornierst und knallst uns die negative sinnlose Bewertung über eBay rein.

nunja, wie sinnlos der verweis auf diesen fred hier ist, muss jeder kunde selber wissen.

das geld habe ich übrigens immernochnicht zurück und von O2 auch keine kündigungsbestätigung :rolleyes:
    naja, wenigstens buchen sie nix mehr ab

• unverschämtheit habe immer wieder mail geschrieben KEINEEE REAKTION !!!!

sogar hier im Telefon Treff habe ich obimo angeschrieben auch keine Reaktion !!!

Hallo Herr Obimo !!! wieso antworten sie mir nicht???

ich möchte das sie mir weiterhelfen

wehe ich krieg mein Handy nicht !!!!

da komm ich mal persönlich vorbei !!!das schwöre ich euch

• Wir haben dir mehrfach wg. dem Liefertermin zum N900 geschrieben. Prüfe deinen Spam-Ordner.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hallo,

hat noch jemand das Asus Gerät 1005H bestellt?

Ich habe das 1. Gerät korrekt erhalten - das 2. Gerät kam ohne UMTS Schnittstelle. Noch jemand mit diesem Problem?

• Zitat

Original geschrieben von riquelme86
    guckt euch einfach dies mal an

http://www.mywot.com/de/scorecard/ssl-id.net/comment#page-2

naja warte immer noch auf mein Handy... ich werde euch weiterhin benachrichtigen wie es aussieht...

Da gehts um die SSL URL "ssl-id.net" ...

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von cubemaster
    Hallo,

hat noch jemand das Asus Gerät 1005H bestellt?

Ich habe das 1. Gerät korrekt erhalten - das 2. Gerät kam ohne UMTS Schnittstelle. Noch jemand mit diesem Problem?

Bei mir auch ein 1005HA anstelle des 1005HGo geliefert, also ohne UMTS. Dafür mit größerer Festplatte und Win7. Beides Dinge, die für mich im Gegensatz zum integriertem UMTS-Modul absolut unwichtig sind.
    Ich hoffe, dass sich dies am Montag klären lässt.

Zusätzliche Frage: War bei dir auch keine Rechnung/Lieferschein dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!