Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Habe mir vor einer Woche die BASE Laptop-Flat mit dem Asus EEEPC bestellt für 19€.


    Bis jetzt hat alles wunderbar geklappt, Netbook kam heute an! Ich war bereits BASE Kunde, der neue Vertrag wurde meinem Handyvertrag zumindest korrekt zugeordnet laut BASE Kundencenter.


    Sollte es nun auf der nächsten Rechnung keine böse Überraschung geben (warum auch immer), kann ich nur POSITIV über Fexcom/Obimo berichten, alles wunderbar!

  • Bei mir gibt es leider nichts Positives zu berichten.


    Habe sie heute über eine andere Nummer erreichen können. Sie sagten mir eine Rückmeldung / Rückruf für heute Mittag/Nachmittag zu, aber nichts ist passiert.

  • HINWEIS ZUR ERREICHBARKEIT
    Es ist nun mal Weihnachtszeit... Wir haben das doppelte an Bestellungen mit gleichem Personal.


    Daher schreibst doch lieber ne Mail, anstatt die Hotline weiter zu überlasten.


    Zitat

    Original geschrieben von Bigbamboo
    Same here - keinerlei Antwort auf Mails.


    Was sollen wir auf deine eMails antworten? Man kann in der Weihnachtszeit nicht alle eMails innerhalb von einem Tag beantworten.


    Auf deine Anfrage haben wir am 17.12.2009 um 21:41 Uhr über den Thread geantwortet.


    "Hallo,


    könnte ihr Euch bitte mal hierzu äußern?


    http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=4


    Danke. " 15.12. 19:38 Uhr


    "Kurze Erinnerung. " 17.12. 09:56 Uhr




    Zitat

    Original geschrieben von Endless
    Meine Aktivierungsbestätigung bzw. Ablehnung sollte mich laut telefonischer Auskunft am Montag oder Dienstag per eMail erreichen. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ggf. werde ich also morgen nochmal anrufen.


    Du bist bestimmt M. L.-H. aus D?


    Wie dir bereits heute per eMail mitgeteilt, gab es bei der Aktivierung von deinem BASE Vertrag eine Verzögerung seitens BASE. Dein Gerät ist gestern raus und sollte eigentlich heute bei dir eintreffen.



    Liner


    Bitte schreib mir eine eMail an kundenservice@fexcom.de mit dem Betreff "TT-Liner" Ich kümmere mich am Mo. drum!




    Wir halten es für sinnlos, wenn ein Kunde mit einer negativen Bewertung andere Kunden warnen will, wenn er nicht mal den Kaufbetrag von 1€ überwiesen hat.


    Die Benachrichtigung über die Aktivierung ist eine logischerweise eine Standardmail. Nach der Rufnummernerfassung im Afterbuy wird diese mit der Rufnummer an den Kunden geschickt. So erhält der Kunde gleich seine Rufnummer.


    Am 11.12.2009 um 15:11:24 Uhr hast die die Aktivierungsmail bekommen und zusätzlich noch die Kontomail mit den Bankdaten zum überweisen des Kaufbetrages.
    Am 12.12. 19:15 Uhr schreibst du uns, warum dein Vertrag noch nicht aktiviert wurde.
    14.12. 15:22 Uhr - Ich antworte dir, das der Betrag noch nicht bezahlt ist!
    16:21 Uhr - Du stornierst und knallst uns die negative sinnlose Bewertung über eBay rein.


    Du hast am 24.10. gekauft! Am 26.10. hast du die Vertragsunterlagen per eMail erhalten. Da unsere Angebot nur bei Aktivierung und Rücksendung bis zum Monatsende gültig sind, wär die Zeit für dich echt sehr sehr knapp gewesen. Nur aus Kulanz wurde dein Vertrag am 30.10. aktiviert.
    Hätten wir dir am 01.11. eine Stornierungsemail geschickt, hättest du uns wahrscheinlich auf gleich negativ bewertet.


    Weitere Kommentare möchte ich mir hier ersparen und setze daher 3 Punkte ...

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Part 2 zu meiner Bestellung:


    Leider war mein Netbook technisch nicht in Ordnung. So was kommt leider vor bei technischem Gerät. Aber nun Part 2 meiner Geschichte:


    Am 14.12. bei Flexcom angerufen, sofort durchgekommen.
    Wurde im Telefonat an Asus verwiesen, Telefonnummer wurde genannt, nachdem ich gesagt hatte es steht keine im Handbuch.
    Asus nennt einen Lösungsvorschlag die den Händler einbezieht.
    2. Anruf bei Flexcom, nach ca. 10 Minuten habe ich den gleichen Mitarbeiter an der Strippe. Lösungsvorschlag von Asus unterbreitet. Ok - läuft, schick uns das Teil zu.
    Am gleichen Tag weggeschickt.
    Am 16.12. erreicht mich eine Mail, daß nur der Akku defekt war und das Teil wieder an mich rausgeht.
    Am 17.12. steht der Postbote mit dem Paket vor mir.
    Ausgepackt, Gerät läuft.
    Danke Flexcom - für die reibungslose Abwicklung, innerhalb von Tagen. Und das so kurz vor Weihnachten.


    Was werft ihr TT-User denn den Leuten vor?


    Ich wünsche dem ganzen Team von Flexcom Frohe Weihnachten und alles Gute.


    Viele Grüße aus Hessen
    xy919





  • Nein, ich bin K. P. aus O. Als Zugabe hatte ich den Philips PFL 8404 32".

  • Habe nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass ich heute eine Aktivierungsbestätigung bzw. Ablehnung per eMail bekomme. Ich werde weiter berichten.

  • Ok, Fexcom hat sich an die Ansage gehalten. Habe am Montag um kurz vor Mitternacht die Aktivierungsbestätigung erhalten.
    Nun warte ich noch auf den Versand der Ware. Wenn sie die noch heute rausschicken hab ich ein tolles Weihnachtsgeschenk :D.

  • Hallo Leute,


    hab´ heute meine 27 Euronen Auszahlung erhalten.
    Also alles wie abgemacht - im zugesagten Zeitraum.


    Gruß
    xy919

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