Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

• Zitat

Original geschrieben von xy919
    Glaub mir es gibt schlechtere als flexcom.

glaub ich dir, aber das bringt mir weder das geld noch die simkarte hierher :D

Zitat

Original geschrieben von xy919
    Achja: Ich arbeite in der sogenannten großen medienwelt - das was du melden willst oder groß an die Glocke hängen willst interessiert da nicht wirklich jemand!

das is mir schon klar. es kostet mich aber ein müdes lächeln, bei der mail an O2 die einschlägigen Redaktionen mit in den Verteiler aufzunehmen ;)

• Meine Aktivierungsbestätigung bzw. Ablehnung sollte mich laut telefonischer Auskunft am Montag oder Dienstag per eMail erreichen. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Ggf. werde ich also morgen nochmal anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Endless
    Hast du eine Auszahlung oder eine Zugabe bekommen?

Beides: Zugabe zzgl. kleiner Auszahlung. Letztere habe ich aber noch nicht kontrolliert, da sich Fexcom noch satt in der Frist befindet.

• Noch immer keine eMail bekommen (obwohl für Montag oder Dienstag zugesagt) und erreichen kann ich auch niemanden, auch nach 2 Stunden versuchen nicht.

• Anscheinend hat Fexcom den Betrieb ganz eingestellt. Weder per eMail noch per Telefon sind sie zu erreichen.

Die versprochene Bestätigung über eMail gab es noch immer nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Same here - keinerlei Antwort auf Mails.

Ob das doch noch was mit Lincoln wird? Man wird abwarten müssen, wie bei Fexcom :D

• Es hat sich noch immer nichts getan. Weder telefonisch, noch per eMail erreichbar.

Wie schaut es bei dir aus Bigbamboo?

• Zitat

Eine Stornierung ist nur möglich, wenn Sie Ihre negative sinnlose Bewertung zurückziehen.

Nur weil Sie den Kaufbetrag nicht überweisen wollen, bewerten Sie uns negativ?

ich hatte geschrieben, dass man sich viel ärger erspart, wenn man vorher mal die firma googlet ;)

sie halten es also für sinnlos andere kunden zu warnen !?! und wer das trotzdem tut wird nicht bedient !?! :confused:

genau, ich habe bis jetzt schon min 2-3stunden mit diesem laden verschwendet, um 1-2 prozent meines stundensatzes "zu sparen". :top:
    naja, geiz wird eben bestraft. nächstes mal bestell ich wieder bei den alt eingesessenen seriösen tt-lern und nich über ebay.

Zitat

Original geschrieben von Endless
    erreichen kann ich auch niemanden, auch nach 2 Stunden versuchen nicht.

:D:D:D ihr habt doch langeweile :D:D:D
    wenn die euch nix verkaufen wollen, geht woanders hin.

gestern abend (vermutlich automatisierte, da wieder auf die spamm-addy) mail über die bestätigung der stornierung eingegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!