Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

• Re: Finger weg!

Zitat

Original geschrieben von Liner
    Die ham einfach mal so den Vertrag ohne mein Einverständnis geschaltet

bei mir genau das gleiche ding!
    hätt ich mal früher hier gelesen! ich war noch so kulant zu sagen, ok, war ein fehler, schick ich euch die daten nach, damit ihr kein ärger habt, der preis is ja okay.

Zitat

Original geschrieben von Liner Nachtrag:
    Heute 3 Mahnung bekommen von Base. Bei Fexcom natürlich nur Warteschleife.... Drecksladen!

Achte auf deinen (gültigen) Widerspruch! Nicht dasse Mahnbescheit, Inkasso, etc schicken können!

trotz des hinweises, dass mich die emails von O2 (an die sie ohne Rücksprache meine SPAM als RECHNUNGSADRESSE weitergegeben haben!!! und dann noch auf online rechnung, dass ich nichtmal post bekomme!!!!) und auch ihre eigenen nicht erreichen, kommen weiter automatisiert mails......

• Gestern kam der Euro zurück den der Vertrag kosten sollte per Mail die Stornierung von Fexcom bestätigt bekommen. Mal schaun wie lange die von base noch brauchen um zu kapieren, dass ich gar keinen Vertrag mit denen hab...
    Bleib trotzdem dabei wer keinen Stress will geht nicht zu fexcom!

• an dieser Stelle muss ich auch mal was Positives loswerden, denn bei mir ist alles glattgelaufen. Innerhalb von knapp 2 Wochen hat alles geklappt. :)

• also bei mir ist auch alles positiv verlaufen, sogar 340 euro auszahlung habe ich schnell bekommen aber ich habe auch nicht versucht den vertrag zu stornieren oder so.

• Bin nun sogar beim ersten Anruf durchgekommen. Aus welchen Gründen auch immer, kommt man morgens mit wenig oder keiner Wartezeit durch. Nachmittags sollte man 30-60 Minuten rechnen, bzw. das man garnicht durchkommt.

Mir wurde nun gesagt, dass mein Vertrag noch heute oder morgen aktiviert oder abgelehnt wird und ich eine eMail bekomme.

Ich werde euch weiter über den Ablauf unterrichten.

• Zitat

Original geschrieben von Röbelfröbel
    an dieser Stelle muss ich auch mal was Positives loswerden, denn bei mir ist alles glattgelaufen. Innerhalb von knapp 2 Wochen hat alles geklappt. :)

Hast du eine Auszahlung oder eine Zugabe bekommen?

• da weiss man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll ^^

rufe morgen nochmal bei O2 an und sende denen danach alle mails, screenshots.

• Hast du denn gedacht die schenken Dir den Euro wegen deines Namens?
    Auch du solltest dich an die Spielregeln halten - du erwartest das ja auch von Flexcom.

Hier mal der Ablauf meiner Bestellung:

30.11. Bestellung per Internet aufgeegeben
    30.11. Link zur Abwicklung erhalten inkl. Vertragsunterlagen
    01.12. Bestätigungsmail mit Hinweis auf Zahlung erhalten
    01.12. Zahlung erfolgt, Unterlagen von mir per Gilb (früher Post) verschickt
    04.12. Mail mit Zahlung erhalten
    07.12. Mail mit Vermerk: Volständiger Eingang ihrer Unterlagen und Hinweis das nur an bestimmten Tagen ohne AG aktiviert
    11.12. 11:17 Uhr Mail: Vertrag wurde aktiviert.
    07.12. 15.29 Uhr Ware verschickt - Link zur Sendungsverfolgung dabei
    12.12. Erhalt der Ware

So macht man Geschäfte!

Gruß
    xy919

• Zitat

Original geschrieben von xy919
    Hast du denn gedacht die schenken Dir den Euro wegen deines Namens?

der vertrag ist seit über einem monat aktiv (wie gesagt, OHNE meine Unterschrift)
    bei 340€ auszahlung ergibt sich also ein saldo von 339€...... :top:

ich hatte das so verstanden, dass ICH die auszahlung bekomme. oder muss ich die 340€ jetzt auchnoch auszahlen? ;)

• "Ironie-Modus an"

Ja das hast du richtig verstanden.
    Hast du denn meine Kontodaten für die Überweisung?

"Ironie-Modus aus"

Aber spaß beiseite, ich finde es tut not auch mal die Fälle zu erwähnen, wo es einfach nur so glatt läuft. Ansonsten machen wir hier einen Jammer-thread.
    Glaub mir es gibt schlechtere als flexcom.
    Achja: Ich arbeite in der sogenannten großen medienwelt - das was du melden willst oder groß an die Glocke hängen willst interessiert da nicht wirklich jemand!

:D

Is alles nicht so ernst gemeint gelle

Gruß
    xy919

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!