Re: Finger weg!
ZitatOriginal geschrieben von Liner
Die ham einfach mal so den Vertrag ohne mein Einverständnis geschaltet
bei mir genau das gleiche ding!
hätt ich mal früher hier gelesen! ich war noch so kulant zu sagen, ok, war ein fehler, schick ich euch die daten nach, damit ihr kein ärger habt, der preis is ja okay.
ZitatOriginal geschrieben von Liner Nachtrag:
Heute 3 Mahnung bekommen von Base. Bei Fexcom natürlich nur Warteschleife.... Drecksladen!
Achte auf deinen (gültigen) Widerspruch! Nicht dasse Mahnbescheit, Inkasso, etc schicken können!
trotz des hinweises, dass mich die emails von O2 (an die sie ohne Rücksprache meine SPAM als RECHNUNGSADRESSE weitergegeben haben!!! und dann noch auf online rechnung, dass ich nichtmal post bekomme!!!!) und auch ihre eigenen nicht erreichen, kommen weiter automatisiert mails......
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Müller,
kulanterweise hatte ich ihnen meine persönlichen Daten postalisch zugestellt, um
mich nicht weiter rumzuärgern.
Ebend fischte ich folgende Mail aus meinem Spam-Fach:
"Hallo Porno_Ralle,
Ihre Vertragsunterlagen sind vollständig bei uns eingegangen und befinden sich
nun in der Vertragsabteilung. Dort wird Ihr Antrag geprüft und Ihre Daten an den
Netzbetreiber übermittelt.
Wir informieren Sie umgehend über den Status des Bonitätsergebnis.
Bei Tarifen mit Anschlussgebührenbefreiung kann es zu einer Verzögerung bei der
Aktivierung kommen, da nur an manchen Tagen die Tarife von der Anschlussgebühr
befreit sind. Enthält Ihr Vertrag eine Anschlussgebühr, so wird dieser sofort
aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig
Ihre FEXCOM Kundenbetreuung
"
Ich muss mich über ihre Geschäftspraxis doch sehr wundern.
Sie (bzw die durch sie beauftrage O2 Germany GmbH) meinen, sie hätten ein
Geschäftsverhältnis mit mir, obwohl es überhaupt keinen gültigen Vertrag gibt.
Ich bin dort als Kunde gelistet und sie buchen Geld ab.
Nun antworten sie, dass sie meine Bonität überprüfen????
Bin ich nun Kunde, der O2 Germany, oder nicht?
Ihre Mails, sowie ihr Ebayangebot, etc pp habe ich gesichert und bereits einen
befreundeten RA konsultiert, der mir bestätigte, dass ihre Geschäftspraxis klar
gegen geltendes Recht verstößt. Darum empfehle ich Ihnen dringend, sich
ebenfalls rechtlich beraten zu lassen. O2 bestätigte mir übrigens das
gleiche....
Auf Grund ihrer mangelnen Kulanz/Professionalität setze ich Ihnen nun die Frist,
mir bis Dienstag die Sim Karte zukommen zu lassen, damit ich die Dienste, die
ich bereits zahle, überhaupt nutzen kann. Ist die Karte nicht da, kann ich die
Dienste für weitere Wochen nicht nutzen, da ich verreist bin.
Demzufolge werde ich das Geld zurückbuchen, O2 benachrichtigen, etc....
Frohes Fest
Porno_Ralle