Bei mir ist nun alles tutti. :top:
Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Röbelfröbel
Bei mir ist nun alles tutti. :top:Habe auch die Bestätigung bekommen und schon bezahlt. Bloß bisher keine Reaktion auf meine eMails.
-
Und weiter geht`s.
Habe letzten Freitag angerufen und mich nach meinem Auftrag erkundigt. Man sagte mir, dass noch keine Vertragsdaten eingegangen seien. Dabei habe ich Fexcom 5 Tage zuvor die ganzen Unterlagen per eMail zukommen lassen und auch eine automatische Bestätigungsmail für den Empfang bekommen.
Der freundliche Herr am Telefon teilte mir dann mit, dass sie kurzfristig ihr System umgestellt hätten und man die Daten ab sofort nur noch per Post einsenden kann, was ich dann ein Tag darauf auch gemacht habe. Die Vertragsdaten sollten heute bei Fexcom eintreffen.
Ich frage mich hier ernsthaft, warum keine Rückmeldung auf meine eMail mit den Vertragsdaten gekommen ist, bat ich doch sogar in meiner eMail um eine kurze Bestätigung für die Vollständigkeit der Unterlagen. Da wäre es doch ein Leichtes gewesen, mir eine kurze Mitteilung zukommen zu lassen, in der man die Vertragsdaten per Post verlangt. Das wäre ok gewesen. Nur dass der Kunde hier die Initiative ergreifen muss, finde ich schon etwas ungewöhnlich.
Ich werde weiter berichten.
-
Gibts bei dir bisher irgendwelche Neuigkeiten?
Eine Antwort auf meine eMails habe ich bisher nicht erhalten.
-
Ich kann nicht klagen: Ich bekam eine Mail mit der Bestätigung des Geldeinganges und nach Versand des ausgefüllten Vertrages bekam ich zeitnah Bescheid, dass alles angekommen und in der Boni-Prüfung ist.
-
Finger weg!
Auch bei mir einige Probleme.
Base Datenflat bestellt Vertragsunterlagen kamen nicht wie angesagt binnen 72 Stunden. Ich derweil in den Urlaub gefahren und rufe 10 Tgae später meine Emails ab. Vertrags Pdf gekommen mit der bitte um unterschrieben Rücksendung binnen 7 Tage sonst Stornierung, die waren natürlich schon rum. Für mich war also klar eine Stornierung. Schade eigentlich doch jetzt kommts. 2 Wochen später bittet Fexcom erneut um übersendung der Daten, für mich bestand jedoch kein Interesse mehr am Vertrag deswegen keinerlei Reaktion. Wenige Tage später Post von Base Herzlich willkommen bla bla. Wurde von mir ignoriert..
Nochmal 2 Wochen später fängt Base an fröhlich abzubuchen 50€, dann nochmal 15€ alles sofort zurückgebucht. Kontakt mit Fexcom aufgenommen Ergebnis:Die ham einfach mal so den Vertrag ohne mein Einverständnis geschaltet und waren äußerst unfreundlich am Telefon. Warum ich den nicht storniert hätte und so weiter.
Mittlerweile 2 Mahnungen von Base da. Mal schaun wies weitergeht. Base hat Post samt Beschwerde über den Händler. Nie wieder fexcom....
Nachtrag:
Heute 3 Mahnung bekommen von Base. Bei Fexcom natürlich nur Warteschleife.... Drecksladen! -
Noch immer keine Antwort auf meine eMails.
Telefonisch niemanden erreicht, selbst nicht nach 45 Minuten ständiger Wahlwiederholungen, immer wieder nur Warteschleife.
-
kann das Finger weg!! nur bestätigen.
warte auf Sim, Geld und eine Erklärung, wie ohne mein Wissen und ohne gültigen Vertrag ein Geschäftsverhältnis zum Netzanbieter bestehen kann :confused:
Nächste Woche mach ich den Sack zu. O2 war auch sehr interessiert, aber ich wollte dem Laden erstmal die Möglichkeit geben die Sache zu klären, denn wir sind alle nur Menschen. Und Fehler passieren nunmal!
Der gute Herr Müller vom Support meinte hingegen lachs, er hätte "im Interesse des Kunden" gehandelt und tat so, als wäre dieses klar rechtswidrige Vorgehen, normal.
Wie hier bereits geschrieben wurde, ist außer einer Stimme vom Tonband niemand telefonisch zu sprechen.Wenn Fexcom versucht Ärger zu machen, mach ich n Fred auf, wo andere Geschädigte sich anschließen können um Kosten zu sparen, und lasse meinen RA ein paar Mark verdienen.
Trotz alle dem: Lasst euch nicht eure schöne Zeit vermiesen
Frohes Fest
ZitatBei Tarifen mit Anschlussgebührenbefreiung kann es zu einer Verzögerung bei der Aktivierung kommen, da nur an manchen Tagen die Tarife von der Anschlussgebühr befreit sind. Enthält Ihr Vertrag eine Anschlussgebühr, so wird dieser sofort aktiviert.
Ich bin Kunde ohne jemals was unterschrieben zu haben, ohne Post von O2, etc..... -
-
danke für den link, schau ich mir gleich mal an.
hab grad zwischen dem spam noch folgendes gefunden:
ZitatHallo PornoRalle,
bitte überweisen Sie für folgenden Artikel:
340? Auszahlung CASH BAR mit UMTS & o2 DSL INTERNET
den Betrag von : 1,00 EUR
zzgl. Versand: (0,00 EUR)auf unser Konto:
Inhaber: Foto-Express GmbH
Konto: 301147102
BLZ: 80093574
Bank : Volksbank DessauVerwendungszweck : eBay xxxxxxxxxxxxx
Die Ware wird nach Zahlungseingang versendet.
=======================================================
Ihr Mobilfunkvertrag wurde soeben bestätigt und aktiviert.
Ihre Rufnummer(n): 0176xxxxxxxxxxx
Die Ware wird schnellstmöglich bei erfolgter Vorkasse Überweisung oder Nachnahme Option an Sie versendet. Wenn alles unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandemail.
Falls Sie die Vorkasse Überweisung für Ihren Kaufbetrag noch nicht in überwiesen haben, senden wir Ihnen hier die Kontodaten für die Überweisung:
Betrag: 1,00 EUR
Versand: (0,00 EUR)Inhaber: Foto-Express GmbH
Konto: 301147102
BLZ: 80093574
Bank : Volksbank DessauVerwendungszweck : eBay xxxxxxxxxx
Die Ware wird nach Zahlungseingang versendet.
dad meinen die nicht ernst, oder
Der Vertrag wurde gestern geschaltet, obwohl O2 schon vor Wochen abgebucht hat??
Und nun wollen die nochn Oiro? :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!