zusammenfassung :
[08.07] bestellt o2o duo + nokia 3109
[08.07] bezahlt via pay pal
[01.08] SIM-Karten treffen ein
[04.08] Das nokia trifft ein
ging echt fix [......]
in der neuen auktion von heute isses dafür 10€ billiger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zusammenfassung :
[08.07] bestellt o2o duo + nokia 3109
[08.07] bezahlt via pay pal
[01.08] SIM-Karten treffen ein
[04.08] Das nokia trifft ein
ging echt fix [......]
in der neuen auktion von heute isses dafür 10€ billiger...
Kann leider über Fexcom nichts positives sagen. BASE Vertrag abgeschlossen, Unterlagen erhalten, Karte anfang Juli aktiviert. Auszahlung sollte binnen 10 - 15 Tagen auf dem BASE Kundenkonto eingehen.
Heute, über einen Monat später, ist laut BASE noch kein Geld überwiesen worden.
Da immer etwas schief laufen kann, werde ich noch bis Fr. den 14.8 warten und dann über weitere Schritte nachdenken.
Evtl liest einer von Fexcom mit und kann mir mitteilen was los ist da ich es leid bin mich per email vertrößten zu lassen. Außerdem sollte es innerhalb einer Woche möglich sein eine Überweisung vorzunehmen!
ZitatOriginal geschrieben von Ironmike
Kann leider über Fexcom nichts positives sagen. BASE Vertrag abgeschlossen, Unterlagen erhalten, Karte anfang Juli aktiviert. Auszahlung sollte binnen 10 - 15 Tagen auf dem BASE Kundenkonto eingehen.
Heute, über einen Monat später, ist laut BASE noch kein Geld überwiesen worden.
ich habe jetzt einen Monat Base, und kann noch nichts einsehen - keine Rechnung vorhanden. Ab wann ist das einsehbar? Wie siehst Du es ob Geld da ist oder nicht?
Ganz einfach, du schickst eine email mit deinen Daten an BASE, nach ein paar Tagen antworten die.
Schneller gehts mit dem BASE chat (findest du unter "mein BASE" - hilfe & FAQ) mit deiner Handynummer anmelden. Warten bis sich ein Mitarbeiter meldet, dein Kundenkennwort + Name + Tel.Nr. eingeben und nach dem Guthabenstand auf deinem Kundenkonto fragen.
Mitte August den O2 IP100+100 bestellt.
Simkarte hat etwas gedauert, heute kam die Auszahlung.
Alles in allem Top!
KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto
KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto
Mitte August bestellt.
Habe die Auszahlung gestern erhalten.
Top! :top:
BASE Web-Edition von Juli mit 275 SG,
immer noch nicht auf mein Kundenkonto gelandet.
Obimo mehrere emails geschrieben, keine Antwort,
telefonisch sehr schwer zu ereichen.
Hat einer sein SG auch nochnicht erhalten?
ZitatOriginal geschrieben von phillie
BASE Web-Edition von Juli mit 275 SG,
immer noch nicht auf mein Kundenkonto gelandet.
Obimo mehrere emails geschrieben, keine Antwort,
telefonisch sehr schwer zu ereichen.
Hat einer sein SG auch nochnicht erhalten?
2 eMail Anfragen kamen von dir. 29.09. und heute 15 Uhr.
Eine Antwort hast du heute bereits per Telefon und auf deine eMail vom 29.09. bekommen.
Hab meinen Vertrag im Juni abgeschlossen und warte immernoch auf die Auszahlung. Am 7.September schrieb mir ein Robert Jauer, daß Sie die Auszahlung bereits getätigt hätten und ich bei Base meinen Kontostand abfragen solle. Hab ich gemacht. War kein Geld da. --> Glatt gelogen von ihm.
Vergangene Woche fragte ich nach. Da schrieb mir ein Jan Müller, daß es ja ein technisches Problem gab und man das Geld am Montag, den 28.09.2009 auf mein Bankkonto überweisen werde. Heute ist 3 Tage nach dem Datum. Kein Geld da. --> Äußerst unseriös.
Bestellung: 13. August
Erhalt des Vertrags: 21. August (ging direkt am selben Tag zu Obimo)
Eingangsbestätigung bei Obimo: 28. August
(Insgesamt nahezu keine Rückmeldung in dieser Zeit seitens Obimo, weil wohl zuviel Andrang herrschte)
dann kam die Sim-Karte und Vertrag läuft auch schon..
Am 25. September wollte ich dann wissen, wo die Auszahlung bleibt, Antwort:
"Wir haben Sie bei der Überweisung leider übersehen und werden Ihnen den Betrag am Montag auf Ihr Girokonto überweisen." (Montag war der 28. September)
Am 1. Oktober war dann immer noch nichts auf meinem Konto, E-Mail an Obimo brachte folgende Antwort:
"Ihre Überweisung ist für nächste Woche leider erst vorgesehn."
Jetzt ist das Geld endlich da, ich werde dort jedenfalls nicht noch einmal bestellen. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!