Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

• Kurz und schmerzlos: selten so eine professionelle, unkomplizierte und schnelle Vertragsabwicklung erlebt! Vom Kontakt über die Beantragung der Unterlagen, die Freischaltung und die Auszahlung: überall Bestnoten, nicht mehr zu übertreffen!

Wenn nur alle Anbieter so wären - dann wäre das Leben einfacher!

• Nein, ich wohne in 28816 Stuhr... mein ebay user ist gleich meines Realnamens.

P.s. auf ihre aktivierungsmail am 22.06 habe ich mich innerhalb von 30 Min gemeldet..
    p.p.s außerdem gibt es keinen ebay-streitfall von mir, da ich sowas lieber direkt kläre

-- G60 --

• Update: Heute abend rief mich die Firma Fexcom an und wir sprachen kurz über den Vorgang und warum die Lieferung so lange dauerte. Die Gründe sind sekundär, kann passieren. Das sich Fexcom bei mir persönlich meldete zeigt mir,dass dort Fehler passieren (wie woanders auch), aber auch, dass die Firma Fexcom auf guten Kundenservice bedacht ist. Damit ist für mich die Sache zum Positiven gelaufen und ich werde bei Ebay ein Pos. Bewertung abgegeben.

lg

-- G60 --

• Kurzer Bericht: Bestellung per Online-Shop und AfterBuy-Abwicklung hat gut funktioniert. Habe seit gestern Nachmittag (natürlich innerhalb der Hotlinezeiten) jedoch ca. 30mal die Hotline angerufen. Leider niemand da...

• base mit 275€ Gutschrift

Hallo zusammen,

hat zufällig einer ne Ahnung wie man bei oben genanntem Vertrag der ja von Fexcom gerade abgewickelt wird nachschauen kann wann das Geld auf dem Base-Kundenkonto gutgeschrieben wird? Habe da nichts gefunden... oder kommt da von Fexcon oder base ne entsprechende Bestättigung sobald was aufm dem Kundenkonto eingeht???

War die Aktion die beim Krokodil beworben wurde... und den hier auch einige gebucht haben.

• Ich habe vor gut 2 Wochen bei fexcom auf eBay einen o2 IP100 und ein o2o Vertrag abgeschlossen.

Der Versand der Ware (vom o2o) ging BLITZSCHNELL (liegt vllt auch an der Nähe^^)

Die "Belohnung" (vom IP100) war am 10. Werktag, nach Sim Karten erhalt da!!! Perfekt

Vielen, vielen Dank

Alles TOP UND PRIMA

:top: :top: :top:

gerne wieder!

2 T-Mobile web´n´walk [s]@ home 100 Connect Verträge[/s] [Vesat]
    1 o2 IP100 Vertrag, 4 o2 Can Test Verträge, 1 Vodafone Superflat Young Eplus [Logitel]
    4 Vodafone Internet WE Verträge [Talkthisway]
    1 Talkline Clever Flex Plus Vodafone [Handytick]

• Zitat

Original geschrieben von PMG
    Kurzer Bericht: Bestellung per Online-Shop und AfterBuy-Abwicklung hat gut funktioniert. Habe seit gestern Nachmittag (natürlich innerhalb der Hotlinezeiten) jedoch ca. 30mal die Hotline angerufen. Leider niemand da...

Die Erreichbarkeit der Hotline ist leider recht sporadisch ...

• hmm, ich habe am 08.07 einen o2 o duo mit nokia 3109 abgeschlossen. leider dauerte alleine die Zusendung der Vertragsunterlagen schon eine Woche. Das Handy habe ich leider immer noch nicht. ich dachte schon meine lange Wartezeit mit meinem Navigon war ein Einzelfall....aber hier geht es mitnichten fixer. Schade

edith: eBay 104579094 - KID-104579094

-- G60 --

• ich bin relativ genervt....2 x O2o mit 2 x ipod shuffle 4 GB abgeschlossen. O2 hat schon lange abgebucht und überwiesen hatte ich fexcom auch fix. Angekommen ist bisher nur ein shuffle und Antworten auf E-Mails kommen auch nur sporadisch, die Hotline ist auch bescheiden....mal schauen wie es sich entwickelt.

• Toll, die beiden am 8.7 abgeschlossenen Verträge habe ich schon heute am 1.08 erhalten...nur wo bleibt das Nokia 3109 ?

so eine langsame Abwicklung habe ich noch nicht erlebt. 2 Bestellungen, 2 Mal hats es ewig gedauert.

-- G60 --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!