Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Mittlerweile kann ich den Beitrag nicht bearbeiten. Ich gebe zu, dass es ein Irrtum sein kann.


    Fakt bleibt aber, dass ich keinen Antrag unterschrieben und keinen Vertrag erhalten habe.
    Wenn o2 bei mir monatlich zwischen 40 und 90 € abbucht, fallen 20 € nicht sofort auf.
    Ärgerlich ist nur, dass ich nicht von Fexcom auf den Sachverhalt hingewiesen worden bin, sondern o2 mir dies auf Nachfrage mitteilt.
    Und es bleibt weiterhin die berechtigte Frage, wer den Stick und die SIM hat.


    Da heute noch nichts von o2 in der Post war, warte ich ab, was denen denn wirklich vorliegt.


    Fexcom macht durchaus gute Angebote, aber ich muss mich schon wundern, warum hier Außenstehende ohne Kenntniss des Sachverhaltes für Fexcom in die Bresche springen.


    Wie soll ich mich den zuerst an Fexcom wenden, wenn mir o2 mitteilt, dass Fexcom ohne meine Kenntniss einen Vertrag abgeschlossen hat?


    Ist es euch allen egal, wenn ohne eure Zustimmung und Kenntniss Verträge auf euren Namen abgeschlossen werden?


    Ich muss mich doch wundern.
    :rolleyes:

  • Lieber QuickNick,


    nimm doch erst mal 3 Baldrian und warte, wie du richtig sagst, die Klärung der Fakten ab.


    Vielleicht hat O2 einen "Bock" gebaut, vielleicht Fexcom, vielleicht irgend ein überarbeiteter Mitarbeiter, es ist eben alles nur Spekulation aktuell.



    Melde dich nach der Klärung, alle sind Klüger und es gibt einen Schuldigen, dem du verzeihen kannst oder ihn an den Pranger stellst.



    Es ist im Leben oft sinnvoller, erst mal belastbare Fakten zu sammeln und sich dann zu äußern. Und bitte keine Weltverschwörungstheorien...



    OsBlo

  • Mal eine sehr positive Meldung....


    die komplette Abwicklung meiner beiden Verträge hat hervorragend geklappt (SIM+Handy-Versand + heutige Auszahlung) :top: :top: :top: :top: :top:


    Ein sehr großes Lob an Obimo/Fexcom


    Danke!

  • hatte bisher mit Fexcom gute Erfahrungen gemacht, aber meine Mutter hat mit der momentan laufenden (offenbar gigantisch großen) Aktion BASE WEB + 275€ Startguthaben leider Pech.


    2 Verträge über dem Kombinator geordert.


    - erst kam der Afterbuy-Link nicht, mußte angefordert werden


    - dann kamen die Verträge nicht (Ehemann-Verträge kamen)- angefordert


    - dann kam nur 1 Vertrag (mit Zahlendreher im Geburtsdatum)


    - auf die Reklamation kam die Mail "... komt gleich per Mail"


    - auch nach 24 Stunden ist diese Mail mit dem 2. Vertrag noch nicht da

  • so nochmal ein positives Feedback von mir/uns....auch bei meiner Frau hat die Abwicklung hervorragend geklappt. Eine Woche nach Auslieferung des Vertrages war auch das Geld schon auf dem Konto. Wirklich vorbildlich.


    Herzlichen Dank an Obimo/Fexcom! :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Ich bin absolut zufrieden:


    Guter und schneller Kontakt, sehr zügige Abwicklung und das alles zu einem super Preis! Macht weiter so...


    J-P

  • Ebay-auktion Navigon für 39€ + o2o Vertrag:


    11.06.09 ersteigert
    11.06.09 Bezahlung via Pay Pal direkt nach Ersteigerung
    01.07.09 (!!) Eintreffen des Navi's


    Zwischendurch einige Mail's verschickt, um auf die geleistete Zahlung hinzuweisen. zunächst keine Reaktionen, erst nach direkten Anschreiben kam Bewegung in die Sache. Ein zugesagter Versandtermin wurde nicht gehalten.
    Da andere mehr Glück hatten und schnell beliefert wurden, hoffe ich ein Einzelfall zu sein, was es aber auch nicht wirklich besser macht.


    Überlege noch, wie ich bei Ebay bewerte. vermutlich neutral, wegen der langen LZ und dem zuerst sehr zähen Mailkontakt, trotz des super Preises.

    -- G60 --


  • Hallo atthegates68!


    Ich nehme an du bist Hr. Reuxxxxx aus Hamburg. Es liegt uns keine eMail von deiner eMail Adress xxx62@web. vor! Auch kann ich keine eMail bei der Suche nach deinem Nachnamen finden. Nachdem du den Paypal Streitfall eröffnet hast, wurde sofort reagiert. Wie dir schon mitgeteilt, stand deine Bestellung auf "Vorkasse" und so konnte kein PayPal Eingang verbucht werden.


    Die Aktivierung war am 22. und in der Aktivierungsmail stand deutlich, das der Betrag noch offen ist. Spätestens da hättest du dich ja bei uns melden können, das du schon per Paypal gezahlt hast.


    PS: Da du den Steitfall gestern geschlossen hast, geht die Ware heute raus!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Auch meine Erfahrungen mit dem Base Vertrag waren gut.


    Paar Schwierigkeiten mit den Vertragsunterlagen, gab wohl nen Problem bei Base oder auch Obimo (kann mal vorkommen), aber alles wurde astrein abgewickelt.


    Danke ! :top:

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!