Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Zitat

    Original geschrieben von serkosum
    Habe an der 6-monatigen O2 Genion L Tarif für 0 Euro teilgenommen und kann Obimo nur weiterempfehlen. Verlief alles reibungslos. Vielen Dank


    Same here, Geld ist auch schon gutgeschrieben - herzlichen Dank für die reibungslose Abwicklung!

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • ...ich kann das nur bestätigen, alles super gelaufen, hatte auch letzten Monat für einen Freund das Angebot mit O Genion L Spezial und Auszahlung geordert....schnelle Abwicklung und schnelle Überweisung :top:

  • WOW


    Heute Geld eingegangen!! Ein Brief vor 4 Tagen bekommen, dass es 10-15 Werktage daernd wird, seid dem sind nur 2 vergangen + Wochenende. Das Handy hab ich so gar nicht geschafft von Post abzuholen und das Geld war DA! Seeehr positiv überrascht, DANKE für diese hervorragende Aktion! Natürlich empfehle ich Obimo/Fexcom weiter!

  • Nachtrag zum 07.02. :


    erste Rechnung bekommen ... ich dachte ich kipp um :


    erster Vertrag alles in Ordnung ... AP berechnet und gutgeschrieben ... Tarif ebenso.
    zweiter Vertrag : AP berechnet und Tarif ebenso :flop: ... kann mich jetzt mit EPlus rumärgern das es korrigiert wird :rolleyes: ... telefonisch niemand zu erreichen ... entweder besetzt oder es geht keiner ran ... da spare ich mir die Mail mit nem Anhang der Rechnungskopie wenn man schon niemanden an die Strippe bekommt . Will keine böse Absicht in keinster Weise unterstellen aber so geht es eben nicht :rolleyes:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Ich habe gerade ein ganz spannendes Gespräch mit o2 gehabt.


    Fexcom hat auf meinen Namen einen Vertrag mit Surfstick und Flat bei o2 abgeschlossen, obwohl ich den nie beantragt habe. Mir ist das jetzt erst aufgefallen, obwohl der seit einem Quartal läuft (da ich schon vorher o2-Kunde war, sind mir die 20 € nie aufgefallen)



    Ich erhalte jetzt von denen die Antragskopie (bin mal gespannt wer unterschrieben hat) und dann geht es mit Kommentar an die Rechtsabteilung von o2.


    Viel spannender war für die, wer den Stick und die SIM-Card nutzt.


    Coole Sache, das nennt sich Betrug und Urkundenfälschung, sofern ich mich nicht täusche.


    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

  • Hi QuickNick,


    angesichts der Tatsache, dass hier kein Aufschrei gleichgesinnter erkennbar ist, könntest du dich in der Tat täuschen und ein wie auch immer gearteter "Irrtum" wäre vielleicht die Ursache des bedauerlichen Vorgangs.


    Es wäre wohl sinnvoller, die Klärung abzuwarten, da ja ohnehin schon 3 Monate ins Land gegangen sind.


    Mit den von dir angebrachten Äüßerungen am Schluß sollte man sich bis dahin ertst mal zurückhalten, das könnte auch zum Boomerang werden.


    Grüße


    OsBlo


  • Hallo QuickNick!


    Du hättest auch einfach mal zu Telefon greifen können oder uns eine eMail schreiben. Bislang liegt von keinem Kunden eine solche Reklamation vor.


    Vielleicht kannst du uns eine eMail mit einen Namen schicken? Dann gibts auch ne Erklärung!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • bei fexxcom/obimo in sachen base kostnix gibt es von meiner seite nichts zu meckern.


    professionelle abwicklung, sehr nette telefonhotline und superschnelle erstattung


    mehr davon bitte. grandios


    danke euch

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000


  • Mit sowas kann ich auch nur schwer umgehen.


    Selbst pardon so dumm sein und die eigenen Transaktionen nicht unter Kontrolle haben und dann solche Kommentare loswerden.


    Obimo scheint doch kommunikationsfreudig und nett zu sein. da sollte man sich eher dran wenden als direkt solche harten verurteilungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!