Ich von meiner Seite gibt es bisher nur gutes über Obimo/Fexcom zu berichten.
Auf E-Mails wird schnell reagiert.
Probleme werden schnell gelöst.
Und die Auszahlung ist so schnell da, wie bei keinem anderen mir bekannten Händler.
Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?
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An welche E-Mail-Adresse schreibt ihr denn?
Ich habe zwei E-Mails an vertrag@fex geschrieben und eine PN und habe leider nach langer Zeit immer noch keine Antwort bekommen. -
Also bei mir lief auch alles reibungslos.
Und das Geld war auch schnell auf meinem Konto.
Schön auch die E-Mails mit dem aktuellen Status
und die Hotline war auch gut erreichbar. -
Zitat
An welche E-Mail-Adresse schreibt ihr denn?
Wenn Du hier über Obimo bestellt hast versuch mal diese --> Kontakt (ät) obimo . de
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Hallo,
ich bin auch sehr zufrieden. Alles hat super geklappt und die Auszahlung gibt es nirgends so schnell wie hier Einfach Top!!
Gruß
Christian -
Leider eine ganz schlechte Erfahrung mit Fexcom:
Im November habe ich einen Genion S mit Grundig Festplattenrecorder abgeschlossen. Der Recorder kam recht bald - aber war gebraucht (!) und (!) defekt (!).
Also habe ich angefragt wie ich vorgehen solle und bekam mitgeteilt, ich solle ihn einfach zurückschicken, man werde dann umgehend für Ersatz sorgen. Ich habe ihn also zurückgeschickt, das war am 12.12.08.
Bis heute habe ich nichts von Fexcom gehört, obwohl ich am 27.01. und am 02.02.09 eine Mail geschickt habe.:flop:
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Also ich habe am 23.1 2x E-Plus Zehnsation Code 25 mit Partnerkarte + SE K850i + 765€ Auszahlung über den Kombinator bestellt. Die Verträge waren recht schnell per mail da & es wurde auch alles super erklaert. am 30.01. bekam ich dann eine Mail das die Unterlagen vollstaendig bei denen eingegangen sind. Dann war's das auch erstmal bis ich gestern per Mail nachgefragt hatte wie denn der aktuelle Status sei. Heute Mittag erhielt ich dann eine Antwort das die Aktivierung etwas verzoegert wurde damit ich in die Sonderaktion (3Monate keine GG) falle. Außerdem wurde mir versichert das bis Samstag alles da ist. Wenn das alles so reibungslos klappt kann ich Obimo/Fexcom nur empfehlen.
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Mahlzeit
Hallo Obimo ....
Nokia 5800 rot und IPod Touch 16 GB sind angekommen ..... tiptop .... heute mittag um viertel nach zwölf stand der Paketmann auf der Matte .... und meine Frau hat sich dezent mit dem Handy zurückgezogen .... und ist absolut begeistert .... dass ich das noch erleben darf ..... ist euch ja in den letzten Tagen ja schwer am Telefon auf den Nerv gegangen .... nur BITTE .... geht echt in Zukunft an euer Telefon wenn es klingelt .... sonst kriegen einige noch nen Herzkasper .... ich hatte hier die Hölle weil ich dachte meine holde Isolde kriegt nen Blutsturz wegen euch
Aber trotzdem ... Daumen hoch :top: :top:
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Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
MahlzeitHallo Obimo ....
Nokia 5800 rot und IPod Touch 16 GB sind angekommen ..... tiptop .... heute mittag um viertel nach zwölf stand der Paketmann auf der Matte .... und meine Frau hat sich dezent mit dem Handy zurückgezogen .... und ist absolut begeistert .... dass ich das noch erleben darf ..... ist euch ja in den letzten Tagen ja schwer am Telefon auf den Nerv gegangen .... nur BITTE .... geht echt in Zukunft an euer Telefon wenn es klingelt .... sonst kriegen einige noch nen Herzkasper .... ich hatte hier die Hölle weil ich dachte meine holde Isolde kriegt nen Blutsturz wegen euch
Aber trotzdem ... Daumen hoch :top: :top:
An dem Problem mit der Hotline arbeiten wir dran. Wenn wir alle telefonieren hörst du trotzdem das Freizeichen. So kennst du als Kunde das wir nicht ans Telefon wollen, haben aber grad andere Kunden am Ohr ...
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Hallo,
im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, da meine Vertragsaktivierung extra um 2 Wochen verschoben wurde, damit ich 3 Monate von der Grundgebühr befreit werde. Das hätte man nur mal mit einer E-Mail erwähnen können. Somit hab ich insgesamt gute 3 Wochen gewartet, was aber auszuhalten war.
Was aber GAR nicht geht: Ich habe heute die SIM-Karten plus Handy erhalten und musste feststellen, dass nicht nur das Siegel der Handyverpackung gebrochen und ein neues drübergeklebt wurde, sondern das Telefon auch schon im Gebrauch war! Kratzspuren an den Schienen des Sliders und ein halbvoll geladener Akku. Ich hab umgehend eine E-Mail an Fexcom geschrieben und auch angerufen-vergeblich-und warte jetzt auf eine Stellungnahme und dass ich ein NEUES Telefon bekomme...
gruß
schluepper
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