Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Fexcom hat den Zahlungstermin 20.10.208 als spätesten Termin angegeben per Mail an mich.Aber keine Mail bekommen. Naja ich warte noch ab

  • Soweit hat alles mit meinen Vybe-Verträgen geklappt, aber die Anschlussgebühr habe ich imme rnoch nicht erstattet bekommen, habe nun auch schon 3 mails an FexCom gesendet und bekommr keine Antworten mehr. :mad:


    Bin ja mal gespannt wie das nun noch weitergeht. :(

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit Fexcom, aber für einen VF-Vertrag warte ich seit Monaten auf Erstattung der fälschlich berechneten AG, meine Emails vom 23.10. und 01.11. wurden nicht mehr beantwortet :(

  • Einfach anrufen, ich denke, da kannst Du es am schnellsten klären. Und wenn man nicht sofort durch kommt, einfach 1 Stunde später nochmals versuchen. :)

  • Ich konnte die AG mit dem Anbieter abklären. Eine Mail und es wurde mir eine Gutschrift bei der nächsten RE bestätigt. Mal sehen ob es klappt.

    ----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

  • Aus der Grundig DVD-Recorder Aktion kann ich sagen das es bei mir schnell und problemlos abgelaufen ist :top: :top: :top:

  • ebay-Auktion, Verträge mit Notebook:
    Alles lief optimal und schnell, von meiner Seite :top: !

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Vertragsverlängerung E-Plus mit Auszahlung lief problemlos.
    Auszahlung kam nach ca. einer Woche. Anfragen zur Verlängerung wurden nach 2-3 Tagen beantwortet. Hier also etwas Geduld.


    MP72

  • Ich muss auch sagen: Vielen Dank!


    Eplus vvl mit Auszahlung, Ende November verlängert schon anfang Dezember auszahlung erhalten!


    Top zu empfehlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!