Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Hab bei Obimo einen 40" LCD bestellt, ohne Vertrag.


    Lief alles gut und problemlos.


    Händler ist zu empfehlen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Klumpenbaerle
    Auszahlung erfolgt 10-15 Tage nach Versand meinten diese. Heute ist aber der 17. Tag ab Versand und noch keinerlei Infos.


    Das ist doch so gut wie nichts! Außerdem kann man Samstag, Sonntag sowie auch Feiertage (in diesem Fall 3.10) nicht dazu zählen.
    Also ruhig Blut...

  • lesen ist schwer...


    Zitat

    Original geschrieben von Klumpenbaerle
    ...Im Status von Fexcom steht versendet: 26.09.2008 00:00:00. Auszahlung erfolgt 10-15 Tage nach Versand meinten diese. Heute ist aber der 17. Tag ab Versand und noch keinerlei Infos. ...


    Aus meiner Sicht kann dies nicht sein! Sollte bis Ende der Woche kein Geld drauf sein, muss ich Wohl oder Übel einen anderen Weg gehen.


    das ist nicht dein ernst, oder?



    lesen gehört wohl nicht zu deinen stärken (kleiner tipp: schau nochmal in obimos signatur).


    als händler hat man mit solchen kandidaten wirklich nichts zu lachen...



    btt: habe 2 verträge mit fexcom / obimo gemacht und alles lief bestens! :top:


    sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder.




    gruß
    taugenichts

  • Aber sonst geht es noch? Manche Leute denken immer noch über den Dingen zu stehen, stimmts Taugenichts?!


    Ok, da sind wir heute theoretisch beim 12. Tag. Also sollte es die Woche ja klappen. Ich werde bei Fexcom mal anrufen, da die Partnerwerkstatt von unserem Unternehmen sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von Klumpenbaerle
    Aber sonst geht es noch? Manche Leute denken immer noch über den Dingen zu stehen, stimmts Taugenichts?!


    Ok, da sind wir heute theoretisch beim 12. Tag. Also sollte es die Woche ja klappen. Ich werde bei Fexcom mal anrufen, da die Partnerwerkstatt von unserem Unternehmen sind.


    Hi,
    hast ja jetzt auch erkannt das es um Werktage geht - und auch wenn nach 15 Tagen die Überweisung erfolgt kann es ja immer noch 2-3 Tage dauern bis es auf deinem Konto ist diese Zeit Transferzeit der Banken ist ja von fexxcom auch nicht beeinflussbar.
    Wenn dann nach 20 Tagen nix da ist würd ich mal nachhaken - aber vorheriges Nachgefrage verzögert meist nur das Gros der anderen Abwicklungen.


    Zum Thema - habe vor ~3 Monaten nen Vertrag über Fexcom abgeschlossen da lief alles einwandfrei und zu meiner Zufriedenheit.
    mfg

  • also ich hab vor ein paar Wochen einen T&M 1000 Aktions - Vertrag bei fexcom abgeschlossen.


    ging alles ohne jegliche Probleme und ich bin sehr zufrieden mit fexcom.
    Die 350€ Startguthaben, die es bei Vertragsabschluss dazugab, sind jetzt auch bei der online Kundenbetreuung für mich einsehbar.


    also: alles bestens gelaufen & Danke nochmal an Fexcom!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!