Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?


  • Schreib uns bitte ne Mail mit deinen Kundendaten!

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Hallo,


    2x Base 2 + 1x Partnertarif bestellt.


    Heute ist das Geld angekommen. Ein dankeschön nochmal an Fexcom...


    cYa

    i Love Apple!

  • hatte über ebay
    2x Genion Card S + PSP Slim & Lite für 39€ abgeschlossen


    alles lief einwandfrei, auch die portierung meiner 2 nummern einwandfrei
    schnelle und kompetente mail beantwortung


    Empfehlung meiner seits!

  • Fexcom


    Hallo,
    ich habe einen E-Plus Datenvertrag ohne Datenkarte mit 10 Euro Fixkosten und 148 Euro Auszahlung bei Fexcom bestellt.
    Bin sehr zufrieden, die Auszahlung erfolgte pünktlich, Mails wurden zeitnah beantwortet.
    Den Vertrag habe ich damals über ein Ebay-Angebot von Fexcom abgeschlossen.

  • Unter dem Strich bin ich auch zufrieden. Hatte zwei E-Plus Zusatzkarten bestellt und innerhalb kürzester Zeit mein Handy erhalten - allerdings ein falsches! (E51 anstelle E71).
    Das E71 war dann nicht lieferbar, da habe ich mich für die Auszahlung entschieden. Diese hat leider etwas länger gebraucht - habe aber eine kleine Entschädigung bekommen.


    Im Ergebnis - top Kommunikation, tolle Preise und schneller (wenn auch falscher) Versand.


    Ich würde wieder hier kaufen :top:

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Im Ergebnis - top Kommunikation, [...]


    Ich finde deren E-Bay Angebot über eine HSDPA Express-Karte ohne Fixkosten interessant, habe aber noch einige Fragen (insbesondere: Ist das Teil gelockt? :-) )


    Am Samstag eine Mail geschrieben, bis heute keine Antwort. Und wenn der Service vor dem Kauf schon so schlecht ist, dann möchte ich ihn nicht erleben, wenn die erstmal ihre Provision kassiert haben. Nun ja, wer nicht will der hat schon...

  • @ kmak


    Wir haben keine offenen Anfrage von 04.10. Schickst du deine eMail bitte nochmals an kontakt@obimo.de?

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Ich hatte auch eine PN am 30.09.2008 geschickt, leider auch ohne Antwort.
    Die Frage ist jetzt hinfällig (braucht sie nicht mehr beantworten), wollte es aber erwähnt haben.
    Klar kann das vorkommen, keine Frage, bloß wenn es sich häuft...


    Ansonsten habt Ihr wirklich Top-Preise :top:


    EDIT: OK, hab grad Eure Signatur gelesen, das ist die Erklärung ;)

    Gruß Vesko

  • Zitat

    Original geschrieben von Vesko
    Ich hatte auch eine PN am 30.09.2008 geschickt, leider auch ohne Antwort.
    Die Frage ist jetzt hinfällig (braucht sie nicht mehr beantworten), wollte es aber erwähnt haben.
    Klar kann das vorkommen, keine Frage, bloß wenn es sich häuft...


    Ansonsten habt Ihr wirklich Top-Preise :top:


    EDIT: OK, hab grad Eure Signatur gelesen, das ist die Erklärung ;)


    Kontakt per eMail ist am besten, weil wir dann ne ordentliche History haben und nicht alles zB. bei PNs suchen müssen.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Habe bei Fexcom VVL Superflat gemacht. Alles ist gut verlaufen bis dass bis heute keine Auszahlung erfolgte.
    Im Status von Fexcom steht versendet: 26.09.2008 00:00:00. Auszahlung erfolgt 10-15 Tage nach Versand meinten diese. Heute ist aber der 17. Tag ab Versand und noch keinerlei Infos. Vor 6 Tagen bekam ich auf Nachfrage eine Mail, dass ich informiert werde wenn Geld überwiesen ist.


    Bis heute keine Meldung darüber.


    Aus meiner Sicht kann dies nicht sein! Sollte bis Ende der Woche kein Geld drauf sein, muss ich Wohl oder Übel einen anderen Weg gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!