ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von obimo.de
Wir möchten gern hier Stellung zu deiner Schilderung nehmen und einige Sachen berichtigen.
- bestellt am 30.07.2008
- Vertragsdaten am 04.08.2008 hinterleg
- am 05.08.2008 Mail bekommen das Personalausweisnummer fehlt
- Vertragsunterlagen am 06.08.2008 per eMail verschickt
- am 08.08.2008 ist der Antrag komplett ohne UNterschriften bei uns eingegangen
- am 13.08.2008 war der Eingang der Unterlagen
- am 15.08.2008 aktiviert
- Sim Karte wird am 18.08. verschickt
- Auszahlung kommt wie immer ca. 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte
Ich kann keinen Fehler von uns feststellen. Dein Freund soll sich bitte persönlich an uns wenden und nicht über dich seine Meinung schildern lassen.
Bitte sende uns eine eMail an kontakt at obimo.de mit dem Text und deinen Kundendaten. Wir werden uns bis Montag 12 Uhr drum kümmern.
@Obimo, warum habt ihr nicht beim ersten Vertrag die Ausweisnummer ergänzt? Die Kopie des Ausweises lag euch doch vor??