Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

• @Obimo, warum habt ihr nicht beim ersten Vertrag die Ausweisnummer ergänzt? Die Kopie des Ausweises lag euch doch vor??

• Der Kunde hinterlegt im Afterbuy seine Vertragsdaten.

Wenn dort die Personalausweisnummer nicht eingetrage wird, kann der Vertrag auch nicht erzeugt werden. Eine Kopie lag uns da noch nicht vor, da sie erst mit den Vertragsunterlagen an uns zurückgeschickt wird.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• keine auszahlung erhalten

Ich hab vor einem Monat bei euch 2* card s duo mit 238€ auszahlung abgeschlossen. sim karten hab ich am 26.7 erhalten.. aber bisher keine auszahlung!
    ich dachte die kommt nach 15 tagen?

Kundennummer: 76834624

• Überweisung geht heute bzw. morgen raus.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Der Kunde hinterlegt im Afterbuy seine Vertragsdaten.

Im Afterbuy war Ausweis- (25-26 stellig) zu lesen - das ist die lange Nummer mit den <, welche drin war und die ersten 9 Ziffern sind identisch mit der anderen Nummer. Aber egal. Nebenbei hat er die SIMs noch nicht erhalten und aktiviert sei wohl auch nix (siehe mein O2). Komisch. Also Abwarten und Cola light trinken ;).

knocker: Get a life :D.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Zitat

Original geschrieben von Viv
    Im Afterbuy war Ausweis- (25-26 stellig) zu lesen - das ist die lange Nummer mit den <, welche drin war und die ersten 9 Ziffern sind identisch mit der anderen Nummer. Aber egal. Nebenbei hat er die SIMs noch nicht erhalten und aktiviert sei wohl auch nix (siehe mein O2). Komisch. Also Abwarten und Cola light trinken ;).

Viv bei Obimo scheint ja doch einiges schief gelaufen zu sein :mad:

Macht hier einen auf dicken, und wir warten immernoch auf Klärung... und es kommt nix. schon komisch und merkwürdig alles :confused: :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Viv

Also ich mußte meine beiden Genion S auch über die O2-Homepage freischalten. Das steht sogar bei den Karten dabei. Also selbst ist der Mann :D

Bin gespannt wann die Auszahlung dann da ist.

Grüße
    Denis

• Hab gerade von nem Bekannten erfahren, bei ihm fehlte angeblich auch die Ausweisnummer und die Unterschrift.

Bei einer Nachfrage bei Obimo ob man den falschen Vertrag mal faxen könne, war dieses nicht möglich.

Bei wem hat noch die Ausweisnummer gefehlt ?

• Hab gerade eben eine eMail von FexCom bzw. Obimo erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mein Geld zu mir auf dem Weg sei.

Also bis jetzt lief alles relativ reibungslos, bis auf die etwas lange Wartezeit auf die Auszahlung. Sonst alles fix :top:

Hoffen wir mal, dass das Geld dann auch bald da ist :)

Grüße
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!