Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Ich persönlich bin von dem Kundenservice von supi-handy/obimo.de/Fexcom bislang echt beeindruckt.

    Erst positiv, inzwischen: Geht ja gar nicht!

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Vielleicht solltest Du ein wenig darauf eingehen, was denn "gar nicht geht"?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Bis jetzt sind meine Erfahrungen gespalten. Ich habe das TT-Angebot mit zwei T-Mobile Verträgen und 500 Euro Auszahlung angenommen. Bei "myTmobile" habe ich gesehen, dass nur ein Vertrag durchging. Also bei Fexcom angerufen und mit einem freundlichen Mitarbeiter besprochen, dass dann die Hälfte der Auszahlung kommt und sie die eine Karte raus schicken. Das war am Montag vergangener Woche. Als an diesem Montag noch immer keine Karte da war, rief ich wieder an. Der wieder freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass nur ein Vertrag frei sei und mein Fall bei den noch nicht geklärten liege. Daraufhin sagte ich ihm, dass alles geklärt sei und ich das ja schon mit einem anderen Mitarbeiter vor einer Woche besprochen hätte. Er sagte mir dann den sofortigen Versand der Karte zu. leider kam wieder nichts an. Gestern dann das gleiche Spiel mit dem nächsten Mitarbeiter, der mir wieder versicherte, dass ich die Karte heute in den Händen halten würde. Trotz der Verzögerung - an der in meinem Fall eindeutig der Händler Schuld hat - muss ich nun trotzdem noch drei Wochen auf die Auszahlung warten, denn die erfolgt bei Fexcom erst zehn bis 15 Tage nach Versand der SIM-Karte. Hätten die die Karte - wie zugesagt - nach meinem ersten Gespräch verschickt, hätte ich nächste Woche schon die Auszahlung.
    Natürlich war auch heute wieder keine SIM in der Post :flop:
    Jetzt warte ich noch den Montag ab und dann werde ich noch einmal anrufen, bevor ich dann leider Stress machen muss.


    Eigentlich sind es freundliche Mitarbeiter, aber jetzt werde ich langsam sauer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Erst positiv, inzwischen: Geht ja gar nicht!

    'Hatte vor einem Weilchen einen o2 Genion Card S Duo mit Auszahlung an 'nen Kollegen weitergegeben ... inzwischen nur Hinhaltetaktik seitens Fexcom. Die Vertragsunterlagen wurden nur auf Nachfrage gemailt. Dann musste er mehrmalig nachhaken, ob sie denn eingegangen seien. Dann fehlten angeblich Unterschriften. Also hat er's nochmal geschickt. Eingegangen sind sie wohl, aber seither tut sich wieder einmal nichts mehr. Das zieht sich wie Kaugummi. Was soll'n das?

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von Viv
    'Hatte vor einem Weilchen einen o2 Genion Card S Duo mit Auszahlung an 'nen Kollegen weitergegeben ... inzwischen nur Hinhaltetaktik seitens Fexcom. Die Vertragsunterlagen wurden nur auf Nachfrage gemailt. Dann musste er mehrmalig nachhaken, ob sie denn eingegangen seien. Dann fehlten angeblich Unterschriften. Also hat er's nochmal geschickt. Eingegangen sind sie wohl, aber seither tut sich wieder einmal nichts mehr. Das zieht sich wie Kaugummi. Was soll'n das?


    Wir möchten gern hier Stellung zu deiner Schilderung nehmen und einige Sachen berichtigen.

    - bestellt am 30.07.2008
    - Vertragsdaten am 04.08.2008 hinterleg
    - am 05.08.2008 Mail bekommen das Personalausweisnummer fehlt
    - Vertragsunterlagen am 06.08.2008 per eMail verschickt
    - am 08.08.2008 ist der Antrag komplett ohne UNterschriften bei uns eingegangen
    - am 13.08.2008 war der Eingang der Unterlagen
    - am 15.08.2008 aktiviert
    - Sim Karte wird am 18.08. verschickt
    - Auszahlung kommt wie immer ca. 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte


    Ich kann keinen Fehler von uns feststellen. Dein Freund soll sich bitte persönlich an uns wenden und nicht über dich seine Meinung schildern lassen.


    Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Bis jetzt sind meine Erfahrungen gespalten. Ich habe das TT-Angebot mit zwei T-Mobile Verträgen und 500 Euro Auszahlung angenommen. Bei "myTmobile" habe ich gesehen, dass nur ein Vertrag durchging. Also bei Fexcom angerufen und mit einem freundlichen Mitarbeiter besprochen, dass dann die Hälfte der Auszahlung kommt und sie die eine Karte raus schicken. Das war am Montag vergangener Woche. Als an diesem Montag noch immer keine Karte da war, rief ich wieder an. Der wieder freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass nur ein Vertrag frei sei und mein Fall bei den noch nicht geklärten liege. Daraufhin sagte ich ihm, dass alles geklärt sei und ich das ja schon mit einem anderen Mitarbeiter vor einer Woche besprochen hätte. Er sagte mir dann den sofortigen Versand der Karte zu. leider kam wieder nichts an. Gestern dann das gleiche Spiel mit dem nächsten Mitarbeiter, der mir wieder versicherte, dass ich die Karte heute in den Händen halten würde. Trotz der Verzögerung - an der in meinem Fall eindeutig der Händler Schuld hat - muss ich nun trotzdem noch drei Wochen auf die Auszahlung warten, denn die erfolgt bei Fexcom erst zehn bis 15 Tage nach Versand der SIM-Karte. Hätten die die Karte - wie zugesagt - nach meinem ersten Gespräch verschickt, hätte ich nächste Woche schon die Auszahlung.
    Natürlich war auch heute wieder keine SIM in der Post :flop:
    Jetzt warte ich noch den Montag ab und dann werde ich noch einmal anrufen, bevor ich dann leider Stress machen muss.


    Eigentlich sind es freundliche Mitarbeiter, aber jetzt werde ich langsam sauer.


    Bitte sende uns eine eMail an kontakt at obimo.de mit dem Text und deinen Kundendaten. Wir werden uns bis Montag 12 Uhr drum kümmern.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Wir möchten gern hier Stellung zu deiner Schilderung nehmen und einige Sachen berichtigen.

    Ich denke es macht jetzt hier wenig Sinn, wenn ich das weiter kommentiere, ein Schlagabtausch, der nirgends hinführt. Wir schau'n 'mal wie's Ende des Monats aussieht. Und bitte Vorsicht, Schreien kann ich auch!

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Wir möchten gern hier Stellung zu deiner Schilderung nehmen und einige Sachen berichtigen...


    Mach Dir nix draus, der geschätzte Kollege "Viv" steht nicht umsonst auf der Ignorier-Liste zahlreicher TT-Leute... ;)
    Viv motzt hier nur rum, holt mehrere Jahre alte Threads mit sinnlosen Beiträgen aus der Versenkung und hat auch sonst nichts konstruktives hier beizutragen. Schau Dir einfach seine letzten Beiträge an oder besser: tu's nicht...


    Jetzt vergisst er der Kollege, zuerst die Personalausweisnummer zu übermitteln, schickt dann noch die Verträge ohne Unterschriften ab und beschwert sich dann zwei Tage (!) nach Eingang aller korrekten Angaben/Unterlagen, dass sich nichts tut? :confused: :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Viv
    Ich denke es macht jetzt hier wenig Sinn, wenn ich das weiter kommentiere...


    Korrekt, die Leute wissen auch so, was sie von Dir und Deinem Auftreten hier bei TT zu halten haben. :)


    PS: Falls Du noch den Drang haben solltest, Dich mitzuteilen, schick mir doch einfach ne PN und müll den Thread nicht noch weiter zu. Es reicht doch, wenn ich das letzte OT-Posting produziert habe. ;)

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