Habe einen Vertrag mit EEE PC bei denen abgeschlossen.
Alles lief problemlos.
Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ich persönlich bin von dem Kundenservice von supi-handy/obimo.de/Fexcom bislang echt beeindruckt.Erst positiv, inzwischen: Geht ja gar nicht!
-
Vielleicht solltest Du ein wenig darauf eingehen, was denn "gar nicht geht"?
-
mein vater ist dort kunde, habe noch nichts schlechtes gehört
-
Bis jetzt sind meine Erfahrungen gespalten. Ich habe das TT-Angebot mit zwei T-Mobile Verträgen und 500 Euro Auszahlung angenommen. Bei "myTmobile" habe ich gesehen, dass nur ein Vertrag durchging. Also bei Fexcom angerufen und mit einem freundlichen Mitarbeiter besprochen, dass dann die Hälfte der Auszahlung kommt und sie die eine Karte raus schicken. Das war am Montag vergangener Woche. Als an diesem Montag noch immer keine Karte da war, rief ich wieder an. Der wieder freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass nur ein Vertrag frei sei und mein Fall bei den noch nicht geklärten liege. Daraufhin sagte ich ihm, dass alles geklärt sei und ich das ja schon mit einem anderen Mitarbeiter vor einer Woche besprochen hätte. Er sagte mir dann den sofortigen Versand der Karte zu. leider kam wieder nichts an. Gestern dann das gleiche Spiel mit dem nächsten Mitarbeiter, der mir wieder versicherte, dass ich die Karte heute in den Händen halten würde. Trotz der Verzögerung - an der in meinem Fall eindeutig der Händler Schuld hat - muss ich nun trotzdem noch drei Wochen auf die Auszahlung warten, denn die erfolgt bei Fexcom erst zehn bis 15 Tage nach Versand der SIM-Karte. Hätten die die Karte - wie zugesagt - nach meinem ersten Gespräch verschickt, hätte ich nächste Woche schon die Auszahlung.
Natürlich war auch heute wieder keine SIM in der Post :flop:
Jetzt warte ich noch den Montag ab und dann werde ich noch einmal anrufen, bevor ich dann leider Stress machen muss.Eigentlich sind es freundliche Mitarbeiter, aber jetzt werde ich langsam sauer.
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Erst positiv, inzwischen: Geht ja gar nicht!'Hatte vor einem Weilchen einen o2 Genion Card S Duo mit Auszahlung an 'nen Kollegen weitergegeben ... inzwischen nur Hinhaltetaktik seitens Fexcom. Die Vertragsunterlagen wurden nur auf Nachfrage gemailt. Dann musste er mehrmalig nachhaken, ob sie denn eingegangen seien. Dann fehlten angeblich Unterschriften. Also hat er's nochmal geschickt. Eingegangen sind sie wohl, aber seither tut sich wieder einmal nichts mehr. Das zieht sich wie Kaugummi. Was soll'n das?
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
'Hatte vor einem Weilchen einen o2 Genion Card S Duo mit Auszahlung an 'nen Kollegen weitergegeben ... inzwischen nur Hinhaltetaktik seitens Fexcom. Die Vertragsunterlagen wurden nur auf Nachfrage gemailt. Dann musste er mehrmalig nachhaken, ob sie denn eingegangen seien. Dann fehlten angeblich Unterschriften. Also hat er's nochmal geschickt. Eingegangen sind sie wohl, aber seither tut sich wieder einmal nichts mehr. Das zieht sich wie Kaugummi. Was soll'n das?Wir möchten gern hier Stellung zu deiner Schilderung nehmen und einige Sachen berichtigen.
- bestellt am 30.07.2008
- Vertragsdaten am 04.08.2008 hinterleg
- am 05.08.2008 Mail bekommen das Personalausweisnummer fehlt
- Vertragsunterlagen am 06.08.2008 per eMail verschickt
- am 08.08.2008 ist der Antrag komplett ohne UNterschriften bei uns eingegangen
- am 13.08.2008 war der Eingang der Unterlagen
- am 15.08.2008 aktiviert
- Sim Karte wird am 18.08. verschickt
- Auszahlung kommt wie immer ca. 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim KarteIch kann keinen Fehler von uns feststellen. Dein Freund soll sich bitte persönlich an uns wenden und nicht über dich seine Meinung schildern lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Bis jetzt sind meine Erfahrungen gespalten. Ich habe das TT-Angebot mit zwei T-Mobile Verträgen und 500 Euro Auszahlung angenommen. Bei "myTmobile" habe ich gesehen, dass nur ein Vertrag durchging. Also bei Fexcom angerufen und mit einem freundlichen Mitarbeiter besprochen, dass dann die Hälfte der Auszahlung kommt und sie die eine Karte raus schicken. Das war am Montag vergangener Woche. Als an diesem Montag noch immer keine Karte da war, rief ich wieder an. Der wieder freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass nur ein Vertrag frei sei und mein Fall bei den noch nicht geklärten liege. Daraufhin sagte ich ihm, dass alles geklärt sei und ich das ja schon mit einem anderen Mitarbeiter vor einer Woche besprochen hätte. Er sagte mir dann den sofortigen Versand der Karte zu. leider kam wieder nichts an. Gestern dann das gleiche Spiel mit dem nächsten Mitarbeiter, der mir wieder versicherte, dass ich die Karte heute in den Händen halten würde. Trotz der Verzögerung - an der in meinem Fall eindeutig der Händler Schuld hat - muss ich nun trotzdem noch drei Wochen auf die Auszahlung warten, denn die erfolgt bei Fexcom erst zehn bis 15 Tage nach Versand der SIM-Karte. Hätten die die Karte - wie zugesagt - nach meinem ersten Gespräch verschickt, hätte ich nächste Woche schon die Auszahlung.
Natürlich war auch heute wieder keine SIM in der Post :flop:
Jetzt warte ich noch den Montag ab und dann werde ich noch einmal anrufen, bevor ich dann leider Stress machen muss.Eigentlich sind es freundliche Mitarbeiter, aber jetzt werde ich langsam sauer.
Bitte sende uns eine eMail an kontakt at obimo.de mit dem Text und deinen Kundendaten. Wir werden uns bis Montag 12 Uhr drum kümmern.
-
Ihr habt Post.
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Wir möchten gern hier Stellung zu deiner Schilderung nehmen und einige Sachen berichtigen.Ich denke es macht jetzt hier wenig Sinn, wenn ich das weiter kommentiere, ein Schlagabtausch, der nirgends hinführt. Wir schau'n 'mal wie's Ende des Monats aussieht. Und bitte Vorsicht, Schreien kann ich auch!
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Wir möchten gern hier Stellung zu deiner Schilderung nehmen und einige Sachen berichtigen...
Mach Dir nix draus, der geschätzte Kollege "Viv" steht nicht umsonst auf der Ignorier-Liste zahlreicher TT-Leute...
Viv motzt hier nur rum, holt mehrere Jahre alte Threads mit sinnlosen Beiträgen aus der Versenkung und hat auch sonst nichts konstruktives hier beizutragen. Schau Dir einfach seine letzten Beiträge an oder besser: tu's nicht...Jetzt vergisst
erder Kollege, zuerst die Personalausweisnummer zu übermitteln, schickt dann noch die Verträge ohne Unterschriften ab und beschwert sich dann zwei Tage (!) nach Eingang aller korrekten Angaben/Unterlagen, dass sich nichts tut? :confused:ZitatOriginal geschrieben von Viv
Ich denke es macht jetzt hier wenig Sinn, wenn ich das weiter kommentiere...
Korrekt, die Leute wissen auch so, was sie von Dir und Deinem Auftreten hier bei TT zu halten haben.PS: Falls Du noch den Drang haben solltest, Dich mitzuteilen, schick mir doch einfach ne PN und müll den Thread nicht noch weiter zu. Es reicht doch, wenn ich das letzte OT-Posting produziert habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!