Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Grundig DVD-Recorder Aktion:
    Sehr gute Abwicklung per Afterbuy und Statusmails - alles wie beschrieben - keine ungewünschten Optionen oder Überraschungen in den Rechnungen.


    Kurzum: Perfekt!


    Danke,
    Martin


    PS: bei ebay heisst fexcom übrigens "supi-handy.de"


  • Bei Ebay heißen wir aber nur "supi-handy" :D

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Bei Ebay heißen wir aber nur "supi-handy" :D


    korinthenkacker :P :D



    weißt du wie weit die bestellung eines u900 soul bei vvl vom t&m 50 von nem herrn trippelsdorf (freund von mir) ist?
    wann kann er mit dem handy rechnen?

  • In den meisten Fällen war die Abwicklung bei fexcom reibungslos, bei einem Vertrag aus Juni 08 wurde allerdings von VF die AG berechnet, obwohl diese ausdrücklich frei sein sollte. Auf Emails an Fexcom wird nicht mehr geantwortet, am Telefon werde ich nur vertröstet, es passiert aber nichts.


    Nach 6 Monaten sollte sowas doch geklärt werden können, oder?


    EDIT: Kurz nach meinem Post hier wurde alles geklärt :top: Schade, dass das per Email und Telefon nicht funktioniert hat.

  • das u900 is angekommen, er war vollkommen zufrieden mit der abwicklung....


    einzig schade war dass wohl manchmal die hotline zu hotlinezeiten nich erreichbar war..... aber wohl nur GANZ selten

  • Meine Erfahrung mit Obimo/Fexcom...


    Ich hatte bei der Zehnsation-Aktion zugeschlagen. Zehnsation Code25 + Partnerkarte, dazu einen SCHWARZEN DS-Lite und 384€ Auszahlung. Ich hatte vorher extra angefragt ob noch schwarze DS-Lite's da sind damit ich auch wirklich einen in schwarz bekomme. Antwort war JA! Und was sehe ich als ich das Paket öffne? Einen DS-Lite in SILBER. Na toll. Auf meine Nachfrage warum ich einen silberben DS bekomme, bekam ich folgende Antwort:


    Leider konnten wir Ihren DS in schwarz über den Großhandel nicht bestellen. Die Fahrt zu MediaMarkt war leider auch enttäuschend. Telefonisch habe ich Sie leider nicht erreicht. Daher habe ich veranschlasst, dass das ricchtige Gerät in einer anderen Farbe versendet wird.


    Nunja gut, mal die Rechtschreibung aussen vor (ich bin vermutlich auch nicht ganz fehlerfrei)... Den besagten Anruf hab ich leider nicht entgegen nehmen können. Aber WIESO wird jemandem zugesagt das es schwarze DS gibt und dann gibts doch keine? Denn ich will nach wie vor einen SCHWARZEN DS. Gibts denn da jetzt keinerlei lösung? Ich hatte in meiner Mail auch angefragt ob ich den silbernen zurückschicken kann damit ich einen schwarzen bekomme und wer die Versandkosten übernehmen würde, darauf wurde allerdings nicht geantwortet.


    Was bleiben mir nun für möglichkeiten?


    Positiv anzumerken sei allerdings die schnelle, wenn auch leicht fehlerhafte, Lieferung bzw. Bearbeitung. Gespannt bin ich auch wie es mit der Auszahlung laufen wird, ich werde berichten...


    PS: Gibt es eventuell jemanden der einen neuen silbernen DS gegen einen neuen schwarzen DS tauschen möchte?


    EDIT:
    Heute hat sich mein kleiner Bruder von seinem ersparten Geld einen schwarzen DS-Lite gekauft :D:D:D Was für ein Zufall :) Mit ein wenig Überredungs-Taktik hab ich meinen silbernen gegen seinen schwarzen DS-Lite getauscht! YEAH :cool:


    SO, jetzt wird auf die Auszahlung gewartet...

  • Bei mir gab es ein kleines Hickhack um einen o2-DSL-Vertrag. Hauptsächlich bedingt durch Kotaktschwierigkeiten.
    Dennoch wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
    :top:


    Sonst kenne ich keinen Händler, der eine Auszahlung inerhalb von 14 Tagen bietet.
    Deshalb: :top:^2

  • Hallo ,


    Meine Erfahrung mit Obimo/Fexcom... :top:


    Ich hatte auch bei der Zehnsation-Aktion zugeschlagen. Zehnsation Code25 + Partnerkarte mit einem Nokia N85 + Zeemote Controller und 95 Euro Auszahlung.


    Ich habe vorher per E-Mail alles angefragt und erfragt, immer nette und hilfreiche Antworten bekommen und daraufhin abgeschlossen!!
    Dann habe ich meinen Vertrag ausgefüllt, Post bekommen, Unterschrieben, zurueckgeschickt und nach 3 Tagen war das Handy bei mir -> TOPTOPTOP!!! Und nach 9 oder 10 Tagen war das Geld auf meinem Konto!!


    Also von meiner Seite aus: PERFEKT, SCHNELL, HILFSBEREIT und NETT!!


    Danke, immer wieder gerne!!


    BUDNI :top:

  • Zitat

    SO, jetzt wird auf die Auszahlung gewartet...


    Bei mir ist die Auszahlung nun auch da. Schon seit ein paar Tagen. Erstaunlich schnelle Abwicklung und Überweisung :top: Genau wie der User "suka" bereits sagte ist auch mir kein weiterer Händler bekannt der so schnell die Auszahlung Überweist :) TOP!!!

  • trotz einer kurzen Problematik mit vergessenem Versand war alles top :top:
    danach schneller Service, freundlicher Kontakt und auch schnelle Auszahlung


    Fazit: gerne wieder! :top:

    Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!