bei mir wurde jetzt auch die vvl bestätigt, muss nur noch das geld bekommen, wobei ich da keine zweifel habe.
mir gegenüber war obimo SEHR nett, sehr schnell und gut in der kommunikation und auch sehr kulant, bei ihm kaufe ich sehr gerne wieder
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bei mir wurde jetzt auch die vvl bestätigt, muss nur noch das geld bekommen, wobei ich da keine zweifel habe.
mir gegenüber war obimo SEHR nett, sehr schnell und gut in der kommunikation und auch sehr kulant, bei ihm kaufe ich sehr gerne wieder
bei mir hat alles bestens geklappt.. Geld war auch nach 3 wochen da, also auch alles bestens :top:
Hi,
offz. laut o2 Rechnung am 24.07.08.
Gruß Markus
ZitatOriginal geschrieben von sopor
Wann wurde dein vertrag eingerichtet? Bei mir müsste eigentlich diese Wo. auch sich was tun. *hoff*
Wie ist es hier weitergegangen? Habt Ihr alle Eure Auszahlungen erhalten?
Ich hatte eine Bestellung über den Kombinator gemacht: nur SIM-Karte, kein Händi. Bestätigung kam sofort per mail.
Dann war ich drei Wochen unterwegs. Nach der Abwesenheit, die SIM war noch nicht da, habe ich telefonisch nachgefragt, wann denn die SIM-Karte geliefert werden könnte.
Die Antwort am Telefon war ausgesprochen unfreundlich und pampig.
Fexcom wird von mir keine Störungen ihres Betriebs wie Kundenaufträge mehr erleben.
Genion Card S Duo
Hi,
habe bei fexcom 2 x Genion Card S Duo abgeschlossen. Auf der ersten Rechnung wird mir neben dem Bereitstellungspreis auch Grundgebühr berechnet. :eek:
Nachfrage bei fexcom: "Bitte wenden Sie sich an die o2 Kundenbetreuung.". Na danke. :flop:
VG
Lexi
Re: Genion Card S Duo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MissLexi
Hi,
habe bei fexcom 2 x Genion Card S Duo abgeschlossen. Auf der ersten Rechnung wird mir neben dem Bereitstellungspreis auch Grundgebühr berechnet. :eek:
Nachfrage bei fexcom: "Bitte wenden Sie sich an die o2 Kundenbetreuung.". Na danke. :flop:
VG
Lexi
Hallo Lexi!
Einen Abrechnungsfehler kann nur o2 erstatten. Da die Kundenbetreuung (55222) kostenlos ist, sollte es für dich kein großes Problem sein, dies auf dem kurzen Weg zu klären.
Aber gerne klären wir das für dich. Senden uns einfach die Rechnung mit ein paar Zeilen per eMail.
bei mir is vor einiger zeit schon das geld gekommen:
falls ichs nich schon geschrieben habe..... es ist also alles top verlaufen
So bei den 3 Verträgen die wir abgeschlossen haben wurde das Geld überwiesen!
Also alles Ok! :top:
Bestellt (T&M 1000-Sonderaktion& T&M 150 & 10sationC) -17.9
-->Unterlagen erhalten 18.9
-->Unterlagen per Mail gesendet (19.9), dann nichts mehr gehört.
-->Per Mail nachgefragt (23.9)
bis heute keine Antwort....
da gibt es noch Potenzial ... ansonsten gute Angebote, nur schade, wenn man sie nicht abschließen darf.
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