Erfahrungen mit Fexcom / Obimo?

  • Der Vertrag ist mittlerweile von o2 storniert. Von daher ziehe ich mein Posting zurück.


    Im Hinblick auf die Kommunikation gibt es allerdings eine schlechte Note für Fexcom

    Statt PN Bitte Mail an xxt(ät)arcor.de

  • Ich bin sehr zufrieden mit Fexcom, hab im April das erste mal bestellt. Regelmäßige Statusmails, keine Extras zugebucht bzw. einfach die Verabredungen eingehalten, und schnelle Auszahlung :top:


    24.4.10 Bestellung aufgegeben
    29.4.10 Ware vollständig erhalten
    18.5.10 Auszahlung erhalten


    Besser gehts nicht, absolut Super :top:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • TOP Anbieter !!!
    War meine erste Bestellung via Internet. Habe am 22.04. bestellt und danach ging alles superschnell. Die Auszahlung habe ich am 12.05. auf meinem Konto gehabt. Selbst mit der Rufnummernportierung ging alles reibungslos. Wurde auch über jeden Schritt per E-Mail informiert. Ich vergebe die Note 1+ und würde jederzeit wieder bei Fexcom bestellen !

  • ENDLICH, fast 2 Monate später
    Das am 20.4. bestellte/bezahlte/als sofort lieferbar angebotene Sony Xperia X 10 mini ist endlich am Samstag 12.6 gekommen.


    Mit war am 8.6 eine Auszahlung iHv. 120 € plus die bereits im Voraus bezahlten 83 € Kaufpreis angeboten worden, welche ich jedoch ablehnte.


    Dieses Handy war seit Ende Mai bei dt. Händlern auf ebay und ab Anfang Juni hier im Forum von 2 Händlern und bei mediamarkt bereits zu kaufen, worauf ich obimo in mehreren emails erfolglos aufmerksam gemacht hatte.

  • Weiß jemand ob man die 1 € bei eBay überweisen muss oder ob die nur symobilisch sind?

    /// Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von AndiG
    Weiß jemand ob man die 1 € bei eBay überweisen muss oder ob die nur symobilisch sind?


    Kaufpreis muss bezahlt werden.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • @fexcom/obimo.de:


    Wenn man unter Fexcom.de/ebaybuilder versehntlich zweimal bestellt hat, obwohl man nur einen Vertrag wollte und dann auch noch mit einem falschen Tarif; könnt ihr dann eine Bestellung canceln? Oder verfällt sie eh?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Es wurde zwar ein ebay-Angebot von Fexcom wahrgenommen, aber die Erfahrung kann man ja trotzdem hier mal teilen:


    Fragen: sofort beantwortet :top:


    Vertragsabwicklung: sofort innerhalb eines Tages nach Erhalt der Unterlagen :top:


    Versand der SIM: sofort am Tag nach der Freischaltung :top:


    Mein Bekannter ist WUNSCHLOS glücklich :top:


    Weiter so!

  • Ich weiß nicht was bei FEXCOM los ist. Ich bekomme auf meine letzte Mail vom Montag keine Antwort mehr. Habe bereits am Mittwoch nachgefragt warum ich keine Antwort bekomme - keinerlei Reaktion!


    Der Eingang beider Mails wurde bestätigt und zugesagt dass man nach 2 Tagen (spätestens) eine Antwort bekommt.


    Ich werde noch abwarten, aber sowas finde ich sehr schwach - vor allem weil es eine dringliche Angelegenheit ist, weil mein Vertrag die nächsten Tage ausläuft.

    /// Andi

  • Ich muss leider sagen, dass auch ich von fexcom maßlos enttäuscht bin. Einen derart schlechten Service habe ich lange nicht erlebt:


    Das im April bestellte Handy war zunächst für Ende April angekündigt, aber dann nicht lieferbar. Im Juni hatte ich dann keine Lust mehr zu warten und habe ein Alternativangebot bestellt. Meine Zuzahlung sollte erstattet werden, da das andere Gerät deutlich preiswerter war. Das Handy kam dann auch relativ zügig, die Erstattung aber nicht. Seither antwortet mir niemand mehr auf meine Mails, das Geld habe ich natürlich auch noch nicht bekommen. Am Telefon, wenn man mal durchgekommt ist es ein Wunder, wurde mir die Überweisung für letzten Freitag zugesagt, Geld kam trotzdem nicht. Statt der abgesprochenen 59€ auf mein Girokonto bucht mir nun heute 1€ auf mein Kundenkonto...


    Ich fühle mich ehrlich gesagt verarscht und betrogen. Ich kann daher jedem nur von einer Bestellung bei fexcom abraten. Der Service dort war mal gut, ist aber mittlerweile einfach nur noch schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!