S55 oder T68i?

• T68i oder S55 oder ein anderes?

Hallo,ich suche ein Handy.
    Ich hatte das T68i und das S55 im Auge,doch welches von den beiden soll ich nehmen?

Mein Traumhandy muss so sein::D

- Maximal 250 Euro

- und den neusten schnickschnack muss es haben (Kamera ist nicht nötig,aber auch nicht schlecht*g*)

Kennt ihr da vielleicht eins?

Viele Grüße boule

• Zitat

Original geschrieben von SlimShady
    das s55 hat alles was das t68i hat und noch java und bluetooth dazu

Und meistens auch noch die Cam gleich mit an Bord;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ähm, natürlich hat das T68i Bluetooth.

Ansonsten solltest du dir diesen Thread zu Gemüte führen, dort wurde alles zu diesem Thema besprochen.

ICH würde das T68i nehmen, sieht einfach besser aus und ist fast noch ein Ericsson... ;)

Grüße Rabb :)

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• mir gefällt das design vom t68i auch viel besser als das vom s55,aber das ist ansichtssache.und natürlich hat das t68i auch bluetooth;)

created by SlimShady

• T68i hat nicht: Freisprecheinrichtung, Java, Autoantennenanschluss, Polyphone Klingeltöne. Es sind keine SMS archivierbar, man kann keine wiederkehrenden Termine eingeben. Das Menü des T68i und T9 ist recht langsam, es hat ein dunkleres Display, lässt sich in der Sonne wegen dem gewölbten Display (SPiegelungen) etwas schlechter ablesen.

S55 hat nicht: HSCSD, auf dem Desktop anbringbare Notizen, Bilderzeichenprogramm (gibts das als Java Anwendung)

Ich würde das S55 nehmen: sieht besser aus, hat mehr Funktionen, hab im Moment beide, wenn ich allerdings aufs Geld achten müsste, würde ich zum T68i greifen, das ist so 60? billiger.

Das mit dem Design ist halt immer Geschmackssache:

• Gibt es das S55 auch in einer anderen Farbe?

Und kennt jemand ein Handy,dass Maximal 250 Euro kostet und den neusten schnickschnack besitzt?(Kamera ist nicht nötig,aber auch nicht schlecht*g*)

Wäre gut,wenn ein paar Leute noch ihre Meinungen über die Handys abgeben würden.

• Also von der Ausstattung her gibts wohl (noch) kein Handy, das mehr aktuellen Schnickschnack (bis auf HSCSD) besitzt als das S55, und auf Ebay solltest du es auf jeden Fall für 250 mit Cam (neu) bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von boule

Wäre gut,wenn ein paar Leute noch ihre Meinungen über die Handys abgeben würden.

Na gut... ;)

Bevor Du Dir ein S55 holst, nimm es auf jeden Fall mal länger in die Hand, denn die Tastatur ist IMHO vom Handling her eine absolute Katastrophe (besonders hinsichtlich der Hörertasten und der Softkeys), auch wenn es immer wieder Leute gibt, die damit anscheinend keinerlei Probleme haben.

Auf jeden Fall lege ich Dir diesen Thread ans Herz (da wird neben dem S55 auch das T68i angesprochen)... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Damit das ganze nicht zu einseitig wird, schau doch auch mal hier nach:

hier

und ich habe wirklich keine probleme bei der bedienung, sonst hätte ich das s55 schon längst verkauft (man ist ja schliesslich kein masochist) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!