Hallo,
Ich wollte fragen wie genau man mit den Starspunkten Vodafone Callya aufladen kann bzw über welche nummer oder im netz? Habe zur Zeit 2500 Stars und auf einer anderen Karte 1500
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich wollte fragen wie genau man mit den Starspunkten Vodafone Callya aufladen kann bzw über welche nummer oder im netz? Habe zur Zeit 2500 Stars und auf einer anderen Karte 1500
Im Internet auf der Vodafone Homepage oder unter Nummer 224488.
1500 Punkte ergeben 15€ Guthaben.
Danke habe es gerade über die Hotline versucht.
Ist es nur möglich in 1500 schritten aufzuladen oder auch ab 1000.
ZitatOriginal geschrieben von christian.hirte
Danke habe es gerade über die Hotline versucht.
Ist es nur möglich in 1500 schritten aufzuladen oder auch ab 1000.
Es sind nur die 1500er/15,-€ Schritte möglich...
Bye, Mike
Es gibt auch noch einen Umweg, wenn Du Payback-Kunde bist. Wandle die Stars in Payback-Punkte um und lasse von Payback die Punkte dann das Geld überweisen. 1000 Stars werden dann zu 10 Euro in bar. Damit bist Du dann flexibel: Entweder 4x Cappucino trinken, oder per Banküberweisung 10,00 Euro auf Deine CallYa laden...
CU
spurkie
Danke, hat bestens funktioniert sowohl in guthaben umwandeln als auch in Payback Punkte, hätte ich das nur schon eher gewusst das man mit den Stars Punkten einiges anfangen kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!