Simply Guthaben aufladen

• Hallo,

habe für meinen Junior ne Simply Prepaid Karte geholt im Tarif " simply direct Postpaid 1/1".
    Jetzt wenn ich mich online anmelde im Kundenbereich finde ich leider nichts wo ich eine automatische Aufladung um z.B. 10.- aktivieren kann, desweitern wird mir auch das momentan vorhandene Guthaben nicht angezeigt.
    Ich weiss dähmliche Fragen aber find das einfach nicht, vielicht kann mir jemand Hilfe geben.
    Danke
    Ciao Heribeer

• Re: Simply Guthaben aufladen

Zitat

Original geschrieben von heribeer
    habe (...) ne Simply Prepaid Karte geholt im Tarif " simply direct Postpaid 1/1".
    Jetzt wenn ich mich online anmelde im Kundenbereich finde ich leider nichts wo ich eine automatische Aufladung um z.B. 10.- aktivieren kann, desweitern wird mir auch das momentan vorhandene Guthaben nicht angezeigt.

Eine (automatische) Aufladung ist unnötig. Einen Guthabenstand gibt es auch nicht. Es handelt sich um einen Laufzeitvertrag (ohne Mindestlaufzeit). Von simply gab es auch mal eine Prepaidkarte, aber Du schreibst ja Postpaid!

pre paid - vorher bezahlt
    post paid - hinterher bezahlt

Simply zieht das Geld vom Konto ein und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!