Cover fürs Nokia 7650?

  • Hi !


    ich wollte mal fragen ob es sowas wie Wechselcover gibt fürs NOK ? .. Muss ja kein X-Press Cover sein so wie bei 33xx oder anderen NOK´s.
    Gerne auch ein Orginales Nokia Cover. Aber dann bitte mit nem netten Motiv drauf oder, kann jemand so ein Motiv oder sowas aufs Handy machen ?...


    DANKE FÜR EURE HILFE !!!!!! :top:



    PS: Ist klar das das dann ein NCS den Coverwechsel vornehmen muss. :rolleyes:

    !!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

  • Ich möchte Dich nochmal darauf hinweisen, dass GROßSCHRIFT als Schreien interpretiert wird.
    Weiterhin ist Großschrift im Titel nicht gerne gesehen, ebenso wie Tastenklemmer bei Satzzeichen oder sonstige Eyecatcher.


    Bitte wirf mal ein Auge auf die Regeln und insbesondere auf den Abschnitt "Beiträge richtig erstellen". Danke :).

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Re: COVER fürs NOK 7650 ???


    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-7650
    Hi !
    ich wollte mal fragen ob es sowas wie Wechselcover gibt fürs NOK ? .. Muss ja kein X-Press Cover sein so wie bei 33xx oder anderen NOK´s.
    Gerne auch ein Orginales Nokia Cover. Aber dann bitte mit nem netten Motiv drauf oder, kann jemand so ein Motiv oder sowas aufs Handy machen ?...


    DANKE FÜR EURE HILFE !!!!!! :top:


    PS: Ist klar das das dann ein NCS den Coverwechsel vornehmen muss. :rolleyes:


    Lies mal hier und frag mal den vielleicht macht er dir gegen ein kleines Entgeld ein eigenes:D



    PS: Die Dinger heißen Nokia Service Center - NSC

  • Cover


    Tja das ist schwierig und teuer!!!
    Aber die Leute von http://www.asiaphones.de holen hin und wieder welche aus Hongkong.
    dabei handelt sich allerdings um komplettgehäuse und eines kostet dann ca 200€.
    Dann kannst du aber sicher sein das du ein absolut einmaliges handy hast.



    Gruß Der Verstahlte

    Nokia E51
    S/// W950i
    Nokia E60, 6600, 7650, 7110, 3210
    Bosch 909 Dual S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!