MDA Vario 2 o. glw. Modell + preiswerter Vertrag

• Mahlzeit miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem MDA Vario 2 oder einem baugleichen Modell von anderen Anbietern (z.B. XDA). Wichtig sind für mich in erster Linie das W-Lan und eine vollwertige QWERTZ-Tastatur.

Gibt es Angebote mit z.B. VF Relax 50 Student oder TM Basix?

Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß raik

Edit: SMS-Plus o.ä. wäre auch noch eine Option. :)

• 49€, Tarif nach Wahl ( der beiden genannten )

mit dem Vario II. Letztes Gerät!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Gilt das Angebot jetzt für den T-Mobile Relax 50 Student? (Da ich ja VF geschrieben hatte und nicht weiß, ob es dort preislich Unterschiede gibt.)

• Hab zwar nicht gesehen wo du was mit VF geschrieben hast, aber ok

Gilt mit T-Mobile Relax 50 Student

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann man das Angebot noch in 2 Wochen wahrnehmen oder ist das auf November beschränkt? Weil dann würde ich mir das gerne bis dahin reservieren.

P.S.: Du hast eine PN und eine Ebay-Mail von mir. :)

Gruß raik

• ich habe nurnoch ein Gerät da, dieses ist zZ bei Ebay eingestellt. Wenn du es möchtest, kaufe es bei Ebay. Natürlich mit o.g. TT-Preis!

• Ebay

Ich habe zwei Anliegen, Andreas.

1. Danke erstmal für die Mail über Ebay. Gibt's vielleicht in absehbarer Zeit wieder so ein Angebot mit einer UMTS Card?

Und 2. Falls niemand den MDA über Ebay ersteigern sollte, wäre dann ein Kauf ohne Ebay möglich?

Gruß raik

• Um nicht unnötig einen weiteren Thread zu eröffnen:

Gibt es den MDA Vario II noch

bzw.

gibt es Angebote zu einem MDA Pro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!