CallYa HSDPA Datenkarte inkl. 45 € Web Sessions für 39 €

  • danke, haben ihn mir gerade angeschaut... ist also nicht mehr die HSDPA Karte oder?
    Wie sieht es mit SIMLOCK aus?


    Wo könnte man die jetzt genau bestellen? ggf. per telefon? wo muss ich genau anrufen um sie per vorkasse bestellen zu können?



    danke und gruß
    sven

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Hallo,


    bei mir war im Paket eine HSDPA/3G/EDGE/GPRS Datenkarte von Huawei Model E620. HSDPA geht - aber nur bis 1,8Mbit/s. Einen Simlock habe ich nicht feststellen können. Meine simyo-Karte geht problemlos.


    Einfach unter http://www.hem-expert.de nach einem Markt schauen und dort anrufen. Vielleicht gibt es ja einen, der auf Vorkasse verschickt. Ich meine, der Markt in Backnang hat das bei der letzten Aktion gemacht.


    MfG
    Manuel

  • Hallo,


    habe mir gestern auch eine Huawei E620 in Backnang gekauft. Hat die Vodafone-Stars-Werbung denn bei jemandem funktioniert ? Ich bekomme leider folgende Meldung:
    "Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team"


    Vielen Dank im Voraus !

  • Hallo,


    bei mir scheitert es schon an der Freischaltung für "Mein Vodafone", da mir das Kundenkennwort nicht bekannt ist. Alle Standard-Passwörter gehen nicht...
    Was hast Du für ein Kundenkennwort benutzt?


    Grüße
    Manuel

  • Hi Leute,


    könnte mir einer von euch der ind er Nähe dieser HEM Märkte wohnt ein solches Paket besorgen?
    Natürlich mit großzügiger Aufwandsentschädigung!!!!!! :top:


    Meldet euch bitte per PM!!

    Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

  • hat hem bei den gutscheinen mit einer begrenzung geworben? vodafone sagt dass meine websessionsgutscheine am 31.1.08 abgelaufen sind. :mad:

  • In dem Brief, in dem die drei Websession Codes sind, steht bei mir, dass diese nur bis 30.04.08 gültig sind.

  • Es hat bei mir mit HEM alles soweit geklappt; ausser das sie sich wahrscheinlich die STARS selber gutgeschrieben haben. Erstens war das Siegel beschädigt und zweitens kam bei dem Versuch , die Stars zu registrieren die Meldung, das die Rufnummer bereits erfasst sei !! :rolleyes: Aber für € 28,- inkl. Versand will ich mal nicht meckern.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!