CallYa HSDPA Datenkarte inkl. 45 € Web Sessions für 39 €

• Hat das Debitelangebot evtl. SIM-Lock? Da heißt es in der Fußnote: "Sie können die Vodafone Mobile Connect Card Express bei Kündigung des Mobilfunkvertrags mit einer debitel CallYa Prepaid-Karte und WebSessions weiternutzen. Die CallYa Prepaid-Karte ist nicht Bestandteil des Angebotes."

Viele Grüße
    Martin

• Ich war gerade im Laden und habe mal noch zwei mehr mitgenommen.
    Interessenten bitte PN an mich, dann klären wir das weitere.

EDIT:
    Wow-hoh: VIELE PNs bekommen
    Kaum ist man mal ne Stunde im Zug :-)
    Ich muss nochmal weg und kann Euch heute nicht mehr einzeln antworten; klar ist aber: Es gab nur zwei Karten zu vergeben, also sorry an alle anderen. Ich schreib Euch allen morgen. Bitte bis morgen mittag Geduld.
    Danke.
    Also bitte jetzt nicht mehr schreiben, es gibt schon mehr als genug Interessenten.

• Kann mir mal jemand erklären, wie sich so ein Angebot für den Händler rechnen soll? Also, mal angenommen, kein Simlock, dann müsste vodafone ja um €100.- an Subvention drauflegen, um drei schimmlige Websessions zu verkaufen - das kann ich mir nicht vorstellen.

Grüße, ace130

• Zitat

Original geschrieben von ace130
    Kann mir mal jemand erklären, wie sich so ein Angebot für den Händler rechnen soll? Also, mal angenommen, kein Simlock, dann müsste vodafone ja um €100.- an Subvention drauflegen, um drei schimmlige Websessions zu verkaufen - das kann ich mir nicht vorstellen.

Das verstehe ich eben auch nicht.
    Hat schon jemand ein entsprechendes Angebot in anderen EXPERT-Läden gesichtet?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Hi,

war eben bei hem-expert es waren noch genug Karten da, aber pro Person nur eine Karte, die Karte wird registriert und dann kann man die Kasse zahlt die 39.-Euro und gut.

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!