CallYa HSDPA Datenkarte inkl. 45 € Web Sessions für 39 €

  • Danke für die Info. :top:
    Weiß jemand, wie viele dieser MCCs man pro Nase bekommt? Gilt da etwa auch die "nur eine CallYa alle 6 Monate" Regel?

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Re: Des Rätsels Lösung!?


    Zitat

    Original geschrieben von Maniax


    Das Angebot findet sich in einem Prospekt der HEMexpert Gruppe mit Märkten in Backnang, Schwäbisch Hall, Satteldorf, Künzelsau Bad Mergentheim.


    Vodafone Mobile Connect Card inkl 3 Websessions kostenlos 39,- EUR
    Vodafone easyBox II inkl. 3 Websessions kostenlos 99,- EUR


    Okay, welches nette Telefon-Treff-Mitglied reist nach (s.o.) und bringt mir ein Paket für 39,- EUR mit? :-) Porto nach hier (Aachen) würde ich natürlich übernehmen, und den Betrag im Zweifel auch ein wenig aufrunden.


    Hab schon im Bekanntenkreis rumgefragt, aber derjenige, der am nächsten dran wäre, kommt aus'm Badischen und müßte > 90 km reisen und sich ins schwäbische Feindesland begeben (nicht so sicher, was von beidem jetzt die größere Zumutung für ihn gewesen wäre ;-)).


    Grüße,


    phony_ac

  • Für mich auch bitte, ne Datenkarte kann man immer brauchen...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • ähnliche angebote von tt-händlern?


    hallo liebe tt-händler,


    nachdem das hier erwähnte angebot nur lokal zu haben ist - aber noch lieferbar ist - frage ich mich, ob ein ähnlich gutes angebot auch von euch zu haben ist...?


    danke & grüssles


    mucfloh

    [.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

  • Wie ist es denn, hat jemand hier das Angebot in den letzten Tagen mal gekauft?


    - muss man sich da im Laden irgendwie registrieren (dann würde die "kauf 5 und bring 4 davon für TT-User mit" flachfallen)
    - haben die (z.b. in Backnang) "genügend" vorrätig, um mal nen Schlag mitzunehmen?
    - Wie siehts mit SIMlock aus, das wäre ja auch blöd, denn websessions werden auf Dauer zu teuer.


    southy


    Edit:
    Also das hier:
    http://www.laptopkarten.de/UMT…sions-paket-vodafone.html
    klingt schon nach Netz- und evtl. SIMlock.
    Wenn das stimmt, wird die Karte eigentlich gleich mal weniger interessant, denn wer will schon auf Dauer Websessions nutzen. Das ist doch blöd.

    Hat jemand die Karte und kann Erfahrungen berichten?

  • Hallo


    Die muss man nicht registrieren lassen! Sind schon vorregistriert.


    Hab gerade im Markt angerufen, der freundliche Mitarbeiter ist sogar bereit, mir die Karte per NN zuzuschicken!


    Übrigens gibts bei denen i.m auch ORIGINAL Callya Karten mit 10! EURonen geschenkt, max. 1 pro Person! (Stars-tauglich :) )


    Die Websessions 3Stück bekommt man direkt vom Zentrallager nach hause geliefert, wurde mir gesagt!


    Simlock ham die "gottseidank" nicht


    weitere Infos gibts übrigens auf http://www.hem-expert.de/


    Das Angebot ist echt :top:

  • jetzt mal von prepaid-forderung abgesehen, ist das angebot von debitel nicht eigentlich besser? immerhin 2 monate flat zum testen und karte darf man behalten oder übersehe ich da was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!